Aber entspannt Euch, es sind noch keine Weihnachtskarten, die ich produziere!!! Die zeige ich Euch hier auch frühestens ab Oktober.
Nein, ich musste unbedingt ein neues Stempelset von Papertrey Ink (Star Gazer Addition) einweihen und zu den Sternen passt doch auch das Funkeln von flüssigem Edelmetall, oder?
Komponiert ist die Karte aus dem genialen superdicken Cardstock in dunklem Grau von Alexandra Renke, hellem Büttenpapier und Cardstock in Mattgold.
Leider kann man auf den Fotos die aufgestempelten goldenen Sterne (Flüssiges Edelmetall "Gold" von Viva Decor) kaum erkennen, während der in Bronze bepinselte Stern super leuchtet!
Der Schriftzug ist in Kupfer embosst (Zing). Den großen Sternenkreis-Stempel habe ich erst ins Versamark-Stempelkissen gedrückt und anschließend in Schiefergrau (SU). Den Stempelabdruck konnte ich danach direkt klar embossen.
Gerade habe ich nicht so viel zu zeigen, da mich der Garten und diverse Verabredungen vom Werkeltisch fernhalten. Und mit weiteren Fotos meiner gefilzten Eicheln möchte ich Euch nicht langweilen. Die Produktion dieser Kleinen bringt mich in die Nähe einer Sehnenscheidentzündung.
Ihr könnt also bald wieder auf mehr Papierwerk hoffen ...
Laßt Euch in den gemütlichen Teil des Wochenendes plumpsen,
versehen mit lieben Grüßen von
Hanna