Dienstag, 27. Februar 2018

Die erste Osterkarte

Hallo Ihr Lieben,

nach einer kurzen Pause geht es jetzt weiter mit meiner ersten Osterkarte.

Und ich musste unbedingt mal mit Marmorierfarben rumspielen, ich sage Euch, das ist Spaß pur auch wenn die Ergebnisse nicht immer perfekt sind. Mr. Zufall mischt da eben mit und manchmal hat er ein gutes Händchen.
Allerdings bleibt beim Marmorieren nicht viel Zeit zum Nachdenken, denn die Farben trocknen schnell und dann bleibt die Farbe direkt am Hölzchen hängen, mit dem man Muster ziehen möchte.

Aber meistens klappt es gut und ich war jedesmal kindlich aufgeregt, wenn ich das Papier herausgenommen habe.



Aus meinem ausgestanzten Quadrat im Quadrat mit den 'Pinking Squares' von WPus9 lugt das Häschen aus dem Stempelset 'Süße Hasengrüße' vom creative-depot hervor (WERBUNG).



Das Häschen ist weiß embosst und anschließend per Hand ausgeschnitten und schmachtet ein kleines Herzchen an.



Vom Ostergruß findet Ihr das Wort 'Fröhliche' im gleichen Stempelset und das Wort 'Ostern' ist aus dem Set 'Flauschige Ostern'.


Sieht der Hase nicht entzückend aus! Ich liebe ihn und Ihr findet noch einen zweiten in diesem süßen Stempelset.

Seid ganz lieb von mir gegrüßt, bis die Tage,
Hanna

Kommentare:

  1. Zauberhaft! Ich schau schon lange gerne bei dir vorbei. Dankeschööön!

    AntwortenLöschen
  2. Der Zufall ist doch ein guter Begleiter, wenn man am Marmorieren ist. Tolle Farbzusammenstellung und der Hase ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur so sweet, liebe Hanna! Hasen gehen immer.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Super mit der Marmoierung, tolle Farben. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,
    ich liebe deine Ideen. Jede Karte ist etwas besonderes. Das Osterkärtchen ist auch total zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    der Hase sieht so süß bei Dir aus und alleine kommt er nochmal so schön zur Geltung.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön, Hanna! Die Karte ist zum Verlieben! GLG Anni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!