Donnerstag, 1. März 2018

Einfach so zwischendurch

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt`s eine Karte, die man einfach mal so verschicken kann, ohne dass es eines besonderen Anlasses bedarf.

Jemanden ein Herzchen oder auch drei zu schicken geht doch immer, wie ich finde:


Ein paar marmorierte Quadrate,


kleine marmorierte Herzchen,


ein Büttenrand-Kartenaufleger,


ein zartes Band im Hintergrund


und ein selbst eingefärbter Faden und fertig ist ein kleiner herzlicher Gruß.

Und etwas herzerwärmendes kann man bei dieser Kälte wirklich gebrauchen. Meine Heizung schafft es nicht und ich sitze hier bei 17° Grad.

Seid wärmstens gegrüßt von mir,
bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    deine marmorierten Karten - und nicht nur diese - finde ich traumhaft schön. Auch die heutige spricht mich wieder unglaublich an, vor allem deine Farbwahl.
    Die winzigen Herzen sind wahre Eyecatcher. Ich freue mich auf weitere Inspirationen von dir, denn meine marmorierten Blätter liegen seit Wochen unberührt auf meinem Tisch.
    Liebe und wärmende Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW - diese Farben!
    Mit ♡lichen Grüßen von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht Hanna-trotz Kälte.

    Sende dir herzerwärmende Grüße!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    Bei deinem Kärtchen wird mir ganz warm uns Herz. Das Marmorierte sieht genial aus. Ganz wunderbar auch die Farbwahl und die pinken Herzchen.
    Wärmende Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kreativität ist glücklicherweise noch nicht eingefroren
    bei derart schattigen Temperaturen!
    Sehr schön!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna, lange habe ich dich nicht besucht....Asche über mein Haupt...deine Werke habe ich mir gerade alle angeschaut und...was soll ich sagen, ich bin wie immer ganz verliebt, bezuckert und einfach nur hin und wech...ich nehme mir vor dich jetzt öfter zu besuchen...du weißt ja... die Zeit.. nein.. ist keine Entschuldigung aber fühl dich ganz lieb gedrückt..deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,
    ich liebe Grau und Deins ist besonders schön und farbenfroh!
    Der Büttenrand macht die Karte so schön leicht und fein: sehr sehr schön!
    Ganz herzlich
    Gesa, die Dir dankbar ist, daß Du uns nochmal an die selbstgefärbten Fäden erinnert hast ... ich schreibe mir jetzt einen Zettel, den ich zu den Garnen lege, damit ich diesen tollen Tipp ja nicht vergesse!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,
    Eigentlich mag ich das Marmorieren nicht so wirklich. Aber deine Karte gefällt mir richtig gut. So dosiert eingesetzt ein wirklich hübsches Kärtchen.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!