Mittwoch, 14. März 2018

Osterensemble

Hallo Ihr Lieben,

nach unfreiwilliger Grippe-Pause geht es nun endlich weiter mit Oster-Inspirationen.


Diesmal habe ich mit dem Stempelset 'Boho Ostern' vom creative-depot (WERBUNG) gewerkelt und auch die Ranstanze 'Puschelhasen' kam zum Einsatz.


Außerdem der Textstempel 'Ostergrüße', er stammt aus dem Stempelset 'Süße Hasengrüße'.




Das Osternest hat einen Hasenrand bekommen und wie die Karte auch, die Boho-Blüten als Verzierung.








Ich bin etwas schreibfaul heute, aber zum ersten Mal seit langem scheint hier die Sonne und lacht mich an.
Da das nicht so bleiben soll, muss ich das nutzen, wollte Euch aber nicht so lange warten lassen, darum müssen die Bilder heute für sich sprechen.

Genießt den schönen Tag im Süden und seid herzlich gegrüßt von
Hanna


Kommentare:

  1. Ganz zart und verspielt :) Sehr schön! Die Stanze hast du toll verwendet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Osterwerke, liebe Hanna. Die Karte mit dem kleinen Häschen ist ein Traum und das Osternest einfach zauberhaft. Die Puschelhasen sind ja zum Verlieben ...

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz süß. Wunderbar gewerkelt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, wie schön du die stempel eingesetzt hast, liebe Hanna . Das sieht alles so wunderschön aus... 😍😍🤗
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Ensemble - besonders das Osternest!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna!
    Ein wunderschönes Set! Dieses Boho Ostern mag ich richtig und diese Häschenstanze ist ja megasüß!
    Liebe Wochenendgrüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!