Freitag, 16. März 2018

Flauschiger Hase

Hallo Ihr Lieben,

es geht heute mal 'farblos' zu bei mir. Ganz in Naturtönen ist meine Karte gehalten.


Der herzige Hase aus dem Stempelset 'Flauschige Ostern' (WERBUNG) ziert die Banderole. Der Text ist direkt auf die Karte gestempelt und stammt aus dem gleichen Stempelset.


Die kleinen Kringel, mit denen ich der Banderole ein wenig Struktur verpasst habe, sind der 'Abfall', der beim ausstanzen der 'Puschelhasen' entsteht.
Und da es ja flauschige Ostern sein sollen, sind noch ein paar Federn dazugekommen.


Beim Häschen habe ich zunächst die Ohren mit der Schere ausgeschnitten und dann eine Quadrat-Stanze benutzt.
Anschließend ist ein Rahmen aufgeklebt, den ich mit dem Stanzenpaket ' Photo frames' von Nelly Snellen erstellt habe. Die Stanzen findet Ihr auch beim creative-depot bei den Basisstanzen.



Für das Ostergeschenk musste noch ein passender Anhänger her, den ich wie die Banderole gestaltet habe.


Hoffe Euch gefällt meine Idee.

Demnächst wird es dann wieder farbenfroher ...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und eine gut geheizte Wohnung, es soll ja wieder richtig kalt werden brrrr, wer braucht das den jetzt noch?

Liebe Grüße schickt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    du hast wieder so was wunderschönes gestaltet. Ich bin immer platt wenn
    ich deine Werke sehe. Deine Ideen sind nicht zu toppen.
    Die Idee die Ohren auszuschneiden finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna
    Deine "farblosen" Idee sind ganz wunderbar. Total klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    ich staune immer wieder über deine kreativen Einfälle. So schön. Auch dein vorheriger Post ist einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. und wie ich die Heizung aufgedreht habe ;)
    ich hab sogar die dicke Strickjacke rausgeholt, so weit weg war sie ja noch nicht ;)

    Dafür ist dein Kuscheliger Freund hier ganz bezaubernd, mit Banderole ein extra Kick!!!
    Puschelhase ist ja ein süßer Ausdruck ;)

    also dick eingepackt ab aufs Sofa... schönes Wochenende,
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,
    die Idee mit der Banderole ist einfach genial und wundervoll umgesetzt! Gefällt mir sehr gut auch in diesen Naturtönen!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,

    Karte und Tag schauen zauberhaft aus, die Naturtöne passen ganz wunderbar zu dem knuffigen Häschen.

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Hanna! Ich mag es "farblos" :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wunderschön und kommt auch sehr gut gelegen. Ich habe für meine Tochter ein Longboard in diesem Onlineshop bestellt, aber wegen der Größe und Form kann ich das nicht sonderlich schön verpacken. Dann kann ich ja wenigstens diesen tollen Anhänger ranmachen!

    GLG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß!!! Ein ganz tolles Set hast du da gezaubert. Der Hasenstempel weckt ganz arg das "Habenwollen-Gen" in mir ;-D Für diese Ostern leider zu spät...
    Herzliche Grüße, Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!