Samstag, 3. März 2018

Kommunion und Konfirmation ...

... so heißen die beiden neuen Wortstanzen vom creative-depot (WERBUNG) die ich Euch heute mit je einem Kärtchen vorstellen möchte.

Beide haben das gleiche Layout, aber die Karte mit der Wortstanze 'Konfirmation' ist für ein Mädchen gestaltet und mit der Stanze 'Kommunion' habe ich eine Jungen-Karte gemacht.


Hier also zuerst die Mädels-Variante mit dem wunderbar filigranen Schriftzug 'Konfirmation'.




Umrahmt wird er mit kleinen Engelsflügeln, die Stanzen heißen 'Pop-Up-Engelsflügel' (gerade ausverkauft).






Und damit habe ich dann auch die Reste des orange-grau marmorierten Papiers aufgebraucht.



Noch ein kleiner Blick innen in die Karte, hier habe ich einen Stempel aus dem Set 'Firmung Wortkreis' verwendet, da der Text, dass die Engel Sie auf allen Wegen behüten mögen, so gut zu den Flügelchen passt.




Die zweite Karte ist farblich für einen Jungen gedacht und auch hier ist der Schriftzug der Wortstanze 'Kommunion' zart und filigran.



Diesmal schwimmen ein paar Fische, eine Stanze von Memory Box um den Schriftzug herum.



Ein paar Wellen habe ich noch mit einer Stanze von Papertrey Ink aus dem Set 'Ahoy' hinzugefügt.



Und auch hier ist die Innenseite der Karte passend gestaltet. Den Spruch aus dem Stempelset 'Firmung Wortkreis' finde ich einfach wunderbar und so ermutigend.


So langsam wird es etwas wärmer in meiner Wohnung und ich taue auf.
Dann komme ich vielleicht endlich zu einer schönen gemütlichen Blogrunde, um mal zu schauen, was Ihr so schönes gezaubert habt.

Ich schick Euch ganz liebe Grüße und wünsche Euch ein tolles Wochenende, bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein wundervoll leichten, luftigen Stil der total modern aber irgendwie auch verspielt rüberkommt! Klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna, zwei wunderschöne Karte hast du gezaubert . Wunderbar zart und total passend zum Anlass . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    Beide Karten sind so klasse... eine tolle Idee, die Engelstanze mit der Wortdie zu kombinieren und alles im Kreis zu arrangieren... tolle Idee.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,
    die Ideen sind ja toll!!! Muss ich mir merken.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Karten. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach Hanna,
    ich bin schon wieder stark beeindruckt und sehr begeistert!
    Wunderschön, fein und liebevoll sind diese Karten!
    Herzlichst,
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne, frische Karten Hanna, gefallen mir gut!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Hanna!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!