Mittwoch, 14. Februar 2018

Ein bisschen 'verrückt'

Hallo Ihr Lieben,

zum heutigen Valentinstag habe ich eine experimentelle Karte für Euch und noch etwas zum Schmunzeln zum Ausklang des Karnevals.

Aber als erstes zu meiner Herzkarte, eigentlich ist gar kein Herz drauf, sondern nur ein Fleck Strukturpaste und Kreise, aber durch den gerundeten Spruch und das Enamel dot sieht das Auge ein Herz.




Die Strukturpaste im Hintergrund habe ich mit der gleichen Magical-Farbe eingefärbt wie das Gel auf den Kreisen, einmal kommt es weißlich pastellig raus und beim Gel poppig transparent.



TIPP: Die Kreise aus Transparentpapier sind mit Stempelfarbe selbst eingefärbt. Dazu wischt man einfach mit einem (Mini-)Stempelkissen (Dye Ink) über das Vellum. Für zartere Farben nochmal mit einem Tempo oder einem Babyfeuchttuch rübergehen und fertig ist das selbst gemachte farbige Transparentpapier. 
Für Stanzteile bestens geeignet, größere Flächen können dagegen etwas streifig oder fleckig wirken.



Der gerundete Spruch ist mit Clear Stamps von Inkystamp gestempelt.



Und wem diese Spielerei noch nicht verrückt genug ist, dem zeige ich was beim Aufräumen entstanden ist.
Dort lagen die restlichen Stanzteile aus dem DP 'Aquarell - rosa Blüten' vom creative-depot (WERBUNG) herum und ich wollte sie auf einer Karte gesammelt zurück auf den Tisch befördern. Und dann kam beim Verschieben der Stanzteile das dabei heraus!



Aufgeklebt hab ich das nicht, aber zum Schmunzeln zeige ich es Euch als kleine Karnevalsverrücktheit.

Ich schick Euch ganz liebe Grüße, genießt die herrlichen Sonnenstrahlen und lasst es Euch gutgehen,
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna, ich wünsche Dir einen tollen Valentinstag. Deine Karte sind sehr sehr cool geworden
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna, das gefällt mir. Optische Täuschung fürs Auge 😊 tolle Karte. .. tolle Idee.
    Aber das Gesicht zum Abschluss Ist zum schmunzeln. Netter Beitrag heute
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    hi,hi einfach wunderbar, ich liebe Experimente. Das Einfärben des Vellums muss ich mal ausprobieren, danke für den Tipp.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    bin über Hasenohrstanze auf deinen Block.Wunderschöne Kunstwerke hast du da gezaubert.Die Zufallskarte ist ja echt der Hammer.Doch nun habe ich eine Frage, was hast du hier für Strukturpaste,Gel und Magical-Farbe verwendet und wo bekomme ich die.
    HG Steffi aus O.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,
    bin über Hasenohrstanze auf deinen Block.Wunderschöne Kunstwerke hast du da gezaubert.Die Zufallskarte ist ja echt der Hammer.Doch nun habe ich eine Frage, was hast du hier für Strukturpaste,Gel und Magical-Farbe verwendet und wo bekomme ich die.
    HG Steffi aus O.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!