Dienstag, 20. Februar 2018

Wildblumenwoche die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

hier komen die nächsten beiden Kärtchen.
Eigentlich wollte ich Euch jeden Tag eine zeigen, da ich aber Probleme mit dem Internet habe, möchte ich nicht täglich damit kämpfen und so poste ich nur alle 2 Tage.

Diesmal habe ich die Reste des Designpapiers 'Aquarell Hintergrund Herbsttöne' vom creative-depot (WERBUNG) verarbeitet, übrig war die lila-blaue Ecke.



Die Wildblume hat hier im Halbkreis hinter der Grußplakette Platz genommen.



Der Gruß ist weiss embosst und stammt aus dem Stempelset 'Baby Set - Hase'. Und auch auf diese Karte hat sich wieder ein kleiner Schmetterling aus dem Stempelset 'Frühlingsflatter' geschlichen.



Für den Hintergrund kam seit langem mal wieder eine Prägeschablone zu Ehren.




Die zweite Karte ist aus dem gleichen Designpapier und farblich kaum von der ersten zu unterscheiden.



Allerdings habe ich hier ein kleines Gartenstilleben arrangiert mit Töpfen und Gartenwerkzeug von 4enScrap.



Zwei Wildblumenblüten sind unter das Spruchband geschoben. Und ein paar Einzelblüten recken sich aus den Töpfen.



Damit der untere Bereich der Karte nicht so 'nackig' aussieht habe ich einfach ein passend eingefärbtes Leinenband drumgeschlungen.



Der Stempel 'hallo Frühling' ist aus meinem Fundus und ich weiss leider nicht von wem er stammt, aber er lachte mich an.


Das war`s auch schon für heute.
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße, bis in 2 Tagen,
Hanna

Kommentare:

  1. Toll! Ich glaube dieses Jahr wird ein lilablaues Jahr. Die Farbe hab ich bisher nie richtig beachtet, dabei wirkt sie so schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Kärtchen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna, eine wunderschöne Idee, Blumen so zu arrangieren. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    Deine Karten sind ein Traum. Erst machst du mich auf die tolle Glockenblumen Stanze aufmerksam, an der ich bisher völlig vorbei geschaut habe und nun setzt du die Wildblumen so toll in Szene. Großartig.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind absolut traumhaft geworden

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!