Donnerstag, 22. Februar 2018

Wildblumenwoche geht zu Ende

Hallo Ihr Lieben,

hier nun mein dritter und letzter Post zum Thema Wildblume (WERBUNG).

Heute zeige ich Euch zum Abschluss der Woche gleich 3 Karten der Serie:

Die erste Karte ist ganz fix gemacht. Aus dem schönen Designpapier 'Aquarell Hintergrund - Rosa' einen Kartenaufleger mit rechteckigem Ausschnitt gemacht und einfach 3 Blüten der 'Wildblume' hintereinandergeschachtelt.


Dabei sind die beiden oberen Blüten beschnitten, damit es wie eine Blütenrispe aussieht. Die Blüten sind aus dem Designpapier 'Aquarell - Rosa Blüten' ausgestanzt, genau wie das kleine Herzchen .


Dann nur noch schnell den 'Glückwunsch' aus dem Stempelset 'Baby-Set Hase' aufgestempelt und fertig war Nr. 1.



Bei der zweiten Karte sind die Wildblumen nur teilweise gestanzt, so dass sie aus dem Rechteck 'herauswachsen'.
Hintergrundpapier, hier das Designpapier 'Aquarell Hintergrund - Türkis', und das Blütenrechteck haben einen Büttenrand-Aussschnitt bekommen, in dem sich Vögelchen tummeln.
 



Die 'fröhlichen Grüße' findet Ihr im Stempelset 'Geschwungene Grüße - Modern'.



Auf der dritten Karte habe ich die Blüten aus dem blauen Bereich des Designpapier 'Aquarell Hintergrund - Herbsttöne' ausgestanzt und als Rahmen für den Stempelspruch in der Mitte arrangiert.


Die Blüten sind hinter einen Rahmen mit wonky Stiches geklebt und dann auf die Grundkarte gesetzt.


Auch hier habe ich wieder zu den 'Geschwungenen Grüßen-Modern' gegriffen und den Glückwunsch und ein kleines Vögelchen daraus ausgewählt.


Ich hoffe, ich habe Euch einige Anregungen für die Wildblumen-Stanze gegeben und Euch zu eigenen Werken inspiriert.

Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht mich mal einer Stanze intensiver zu widmen und Ihre Vielseitigkeit zu zeigen.

Seid ganz lieb von mir gegrüßt, bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke, liebe Hanna! Ich finde auch, dass es ganz viel Freude bereitet und immer wieder bereichernd ist, sich intensiv mit einer Stanze auseinanderzusetzen! Es war wie immer ein Vergnügen, hier bei dir vorbeizuschauen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    Deine Wildblumenkreationen sind einfach traumhaft schön. Ich kann mich gar nicht satt sehen...
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    ich kann mich an deinen wunderschönen Wildblumenkarten nicht satt sehen! Was für eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanna,
    tolle Kreationen hast Du geschaffen, ich mag alle Varianten sehr.
    Ganz liebe Grüße
    schickt Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna, deine Werke sind einfach traumhaft schön. Ich bin immer wieder sprachlos wie kreativ Du bist. Und ich lasse mich gern von Dir inspieriren.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Wildblumenkreationen sind da entstanden!
    Traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,
    deine kreativen Ideen sind wirklich bewundernswert. Ich bin
    immer wieder von deinen Werken begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,
    deine Wildblumenkärtchen sind allesamt
    einfach wunderschön.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,

    Deine Karten sind ein Traum, sowas von schön, da kommt man sofort ins Schwärmen.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,
    Alle deine Karten sind so schön, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte, welche mit am besten gefällt. Alles tolle Farben und die Stanze und Stempel wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wildblumen in Pastell mit herz und Vögelchen: und wieder zeigst Du uns wunderzarte Kompositionen!
    Vielen Dank, liebe Hanna und
    blumige Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karten sind wunderschön. Die ersten zwei sind meine Favoriten. Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  13. alle Karten sind wunderschön geworden...
    auch die vorherigen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!