Samstag, 10. Februar 2018

Frühling abstrakt

Hallo Ihr Lieben,

trotz Schnee bleibe ich weiter im Frühlingsmodus und bin schwer verliebt in alle frischen Farben!

Heute gibts mal nichts blumiges sondern einfach einen Farbklecks!





Inspiriert wurde ich hier von dem neuen Kalligraphie-Papier aus dem Hause Renke.
Und so habe ich einen Schriftstempel herausgesucht und aus einem Rest Yupo den Klecks mit einer Stanze von Sizzix/Tim Holtz gestanzt und eingesetzt.




Ein kleiner Farbstreifen, ein Vögelchen auf Ästen einer Simply Graphic Stanze und ein wenig Garn kamen noch dazu.



Zum Schluss eine passende frühlingsfrische Stempelfarbe gefunden und den wunderschönen   Gruß aus Stempeln des Sets 'Viele Grüße' vom creative-depot (WERBUNG) zusammengesetzt.



Ein kleiner Farbtupfer zur Aufheiterung bei diesem grauen, kalten Wetter!

Ich schick Euch ganz liebe Grüße, bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Das leuchtet mal wieder ganz wunderbar! Und heute ist es tatsächlich wieder so grau bei uns... Farbe tut da immer gut! Daaaanke!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Farbtupfer, Hanna!
    Die Karte gefällt mir prima!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Farbe geht immer!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, das frische grün tut gut und einfach genial, wie Du Deine Inspiration umgesetzt hast.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,
    schon wieder so eine wunderschöne Karte - ich bin wieder total
    begeistert!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Klasse mit dem Farbklecks. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. hier ist gerade mal wieder alles weiß...
    da freue ich mich um so mehr über deinen Farbklecks...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. insgeheim meine absolute Lieblingsfarbe "grün"
    auch wenn es keiner denkt, aber grün ist wirklich meine Grüße Liebe, frisch und frei...
    eine tolle Karte mit dem Klecks eine grüne Mischung ;)
    leibe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne frische Karte liebe Hanna. Gefällt mir sehr gut, gerade weil es auch so viele Details zu entdecken gibt.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Coole Karte, Hanna!
    So schön frühlingshaft und frech😍😍.

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und voller frühlingsfrischer Kraft, liebe Hanna!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Frühlingskarte, der Farbklecks hat eine geniale Wirkung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Absolut gelungen!!!
    Hallo Frühling :) mit einem tollen grünen Klecks.
    Gefällt mir.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!