Donnerstag, 8. Februar 2018

Glockenblumen

Hallo Ihr Lieben,

ein ganz herzliches Dankeschön an Euch für die liebe Begrüßung nach längerer Pause und all die tollen Kommentare, das tut mir im Winter so richtig gut!!! Ihr seid soooo lieb!!!

Die Batterie von meinem Fotoknips hat schlapp gemacht und so kann ich Euch heute nur ein einziges Kärtchen zeigen. Es geht bunt bei mir weiter




mit einem kleinen aquarellierten Kärtchen in poppigen Farben. Hinterlegt ist es mit etwas Strukturpaste.


Umrahmt wird es vom 'Blumenkranz', einer Stanze vom creative-depot (WERBUNG), deren Stanzteile ich halbiert im Halbkreis um das Kärtchen drapiert habe.



Von der 'Glockenblume' ist noch eine einzelne Blüte hinzugekommen.



Und im Zentrum des Kärtchens ist ein Gruß aus dem Stempelset 'Geschwungene Grüße - klassisch' gestempelt.

Ich schick Euch heitere Grüße,
bis ganz bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes zartes Kärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!
    Tolle Farbverläufe, perfekter Hintergrund.
    Sehr schön stimmiges Kärtchen ;)
    Hab' vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Hanna. Die Farben sind zart und die Paste
    im Hintergrund kommt gut zur Geltung! Ganz klasse!!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!!!
    Einfach ein Traum!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...und herzlich willkommen zurück.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schönes Kärtchen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Ein Träumchen, Deine Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannah, deine Karte ist ein Traum. Ich musste sie gleich nachwerkeln. So eine schöne Karte. Werde dir meine Karte die Tage mal zeigen ;-).

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna
    Wunderschönes Kärtchen. So zart und doch mit dem richtigen Kick an Farbe und Frühling.
    Schön, dass Du wieder da bist und Deine tollen Werke mit uns teilst.
    Ich sehe sie sooo gerne.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful blog.. It's help to all.
    We conduct Creative Workshops a fun, interesting and therapeutic experience for participants.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,
    Deine Karte ist ein Traum. Schlicht und mit vielen kleinen Details und einem tollen Farbtupfer.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanna,

    Deine Karte schaut wunderschön und so herrlich zart aus, die Glockenblumen gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. so schön zart liebe Hanna
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!