Donnerstag, 19. Oktober 2017

Tannenreihe

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte mit passenden Anhängern und das freundliche Hallo vom Designteam des creative-depots. Habe mich so gefreut!!!

Und wie schon angekündigt ist eine Serie von Karten mit den Pop up Tannenbäumen entstanden, heute also die nächste für Euch:



Diesmal ganz zart in weiss mit einem Farbtupfer aus dem Designpapier 'Aquarelltannen mit Schnee' vom creative-depot.




Und die Pop up Tannenbäume sind diesmal nicht aufgestellt sondern ausgeschnitten und mit einem ganz schmalen Streifen Klebeband aufgeklebt, so dass sie noch dreidimensional wirken aber ihre Tannenspitze besser zur Geltung kommt.



Ein bisschen Schnee, mit einem Prägefolder von SU ...






und die Textstanze 'Frohes Fest' sind weitere Zutaten.



Eine schnelle Karte, die auch für eine größere Produktion geeignet ist.

So, jetzt muss ich mich um mein Auto kümmern, denn das muss zum TÜV. Drückt mir die Däumchen, das das nicht so teuer wird, denn meine Zahnärztin erleichtert mein Konto schon erheblich!!!

Also macht`s gut, bis ganz bald und seid herzlich gegrüßt von
Hanna

Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen! Wär schön den kommenden Winter mal wieder wirklich so ne schöne Schneelandschaft zu erleben :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschöne Karte!
    Die Daumen für den TÜV sind gedrückt-wird schon!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tannenbäumchen-Werke
    gefallen mir allesamt sehr gut, liebe Hanna!

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Hanna!
    Wie wunderschön - deine Baum-Ideen begeistern mich sehr! :-)

    Was macht denn dein Auto?

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!