Samstag, 28. Oktober 2017

Kontrastprogramm

Hallo Ihr Lieben,

heute beginne ich meine Serie 'noir' mit einer, wie kann es anders sein, Tannenkarte.
Aber diesmal steht die 'Zebra Tanne' im Mittelpunkt.





Sie wird umrahmt von dem wunderschönen Designpapier 'Schwarze Sterne', dass mit schwarzem Cardstock perfekt harmoniert.




Außerdem ist die Die 'Weihnachten' zum Einsatz gekommen. 




Ich habe sie zweifarbig gestaltet, damit sie besser lesbar ist. Ich finde, so ist sie ein echter Hingucker.




Die kleinen Sternchen in der Tanne sind mit Streusternchen in silber betont. Ein wenig *bling* darf auf Weihnachtskarten ja für Glanz sorgen.



Bin gespannt was Ihr zu meiner 'farblosen' Karte sagt!

Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende, macht es Euch so richtig gemütlich wenns stürmt.
Bei mir wird der Sonntag bestimmt ein ausgiebiger Basteltag.

Ich schick Euch ganz herzliche Grüße,
Hanna

Kommentare:

  1. Auf gar keinen Fall farblos! Für mich superchic mit den kleinen pfiffigen Details -perfekt!

    Schönes Bastelwochenende, Conny

    AntwortenLöschen
  2. <3 Sehr schönes Kärtchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Also, mir gefällt die Farbkombi sehr,
    liebe Hanna.
    ... und das zweifarbige "Weihnachten" sowieso!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super Karte heute und auch die letzten Tage. Die Farbkombi finde ich klasse!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,

    zuerst möchte ich mich noch bedanken für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, da musst ich doch mal schauen was hier so los ist...
    Deine Karte sind ja alle so schön, und die letzten haben alle ein Bäumchen mit dabei, also auf so vielen verschiedenen Arten wow....
    eine Karte ist mir noch aufgefallen, da schreib ich extra ;)

    Das zweifarbige hier bei deinem Schriftzug ist sehr raffiniert gelöst.

    Liebe Grüße, die Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanne,
    ich finde deine Weihnachtskarten alle sehr schön. Die Idee heute, mit dem zweifarbigen Schriftzug gefällt mir ganz besonders.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne,
    ich finde deine Weihnachtskarten alle sehr schön. Die Idee heute, mit dem zweifarbigen Schriftzug gefällt mir ganz besonders.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,
    Deine Tannenbaum-Karten sind ALLE der absolute Oberhammer!!!! Ich sitze noch immer vor den Stanzen und grübele :)))) Vielen lieben Dank für die vielen schönen Inspirationen.
    Herzliche Grüße und eine Umarmung
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!