Dienstag, 24. Oktober 2017

Ich sehe Sterne ...

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich jetzt zum Zahnarzt aufbreche noch schnell ein Kärtchen für Euch.

Diesmal spielt der Pop up Tannenbaum nur eine Nebenrolle, umkreist von vielen mehrzackigen Sternchen.

Leider sind die Fotos grottig, ich hoffe aber Ihr habt trotzdem einen kleinen Eindruck.


Nicht nur das Bäumchen kommt 3-D daher ...



auch die Sternchen sind mal hoch gestellt und mal 'versenkt'.


Auch wenn es auf den Fotos (Licht und Schatten) anders aussieht, habe ich nur weißen, dunkelgrauen und roten Cardstock verwendet.



Das 'frohe Weihnachten', dass in glitzrigem Silber embosst ist, stammt aus dem Stempelset 'Grüße Mischmasch' vom creative-depot.



So, jetzt muss ich mich mal startklar machen und hoffe es wird nicht so schlimm.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag, bis ganz bald,
Hanna

Kommentare:

  1. So schön, liebe Hanna. Ich hoffe, du musstest nicht zu doll leiden beim Zahnarzt.

    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.Die Sterne und das Bäumchen wirken auf den Kreisen ganz toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!