Sonntag, 29. Oktober 2017

Kleine schwarze Akzente

Hallo Ihr Lieben,

im Augenblick geht es ja bei mir Schlag auf Schlag, ich habe einen Lauf und auch die Zeit zum Posten. Das kann sich nächste Woche aber ändern, leider.

Aber nun zu meinen heutigen Werken:

Ein Ensemble aus Windlicht, Anhängern und Karte, allesamt mit der letzten der drei neuen Tannenstanzen vom creative-depot gestaltet, dem 'Textbäumchen'.

Vorsicht, jetzt kommt die Bilderflut!!!






















Material:
Stanze 'Textbäumchen' vom creative-depot
Stempel 'zauberschöne Festtage' aus dem Stempelset 'Geschwungene Grüße' vom creative-depot
Vellum
Embossingpulver in 'Metallic Copper Sparkle' von WOW und schwarzes glitzriges, eine Eigenmischung 
sowie Kupferösen und Kupferfaden aus meinem Fundus

Und heult der Sturm bei Euch? Ich drück die Daumen, dass es keine größeren Schäden gibt und verschwinde wieder an meinen Basteltisch.

Ich schick Euch warme Grüße,
Hanna

Kommentare:

  1. oh, wie zauberhaft das alles ist!!! Ein Traum. In die Windlichter bin ich schockverliebt! Magst du uns da mal eine Anleitung dazu schreiben? *liebschau*. Der Sturm hat sich Gott sei Dank gelegt, ohne größeren Schaden.
    Schönen Restsonntag dir! Deine Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht genial aus Hanna. Die Anhänger und die superschöne Schachtel sind ein Traum. Der Sturm hat sich gelegt. Alles liebe von
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja alles ganz toll aus!
    Wunderschön! Wann machst du denn das alles?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch -
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Dass geht alles ganz wunderbar aus!!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!