Dienstag, 17. Oktober 2017

Pop-Up Tannen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich eine Weile meine Designteam-Mitgliedschaft für das creative-depot habe ruhen lassen, bin ich ab jetzt wieder voll aktiv dabei!!!

Und diese Weihnachtssaison gibt es ja unglaublich viele tolle neue Stempel und Stanzen, da weiss man ja gar nicht, wo man anfangen soll! Aber als Stanzenverrückte fiel dann meine Wahl als allererstes auf das Stanzenset "Pop up Tannenbaum". Entstanden ist eine Karte mit passenden Geschenkanhängern:







Kann man die Tannen nicht wunderbar ineinander schachteln?!









Mit diesen Stanzen hatte ich sofort viel Spaß und es folgen noch weitere Werke damit!!!

So Ihr Lieben, das war`s erstmal, die Tage gibt`s dann wieder etwas mit diesen tollen Tannenbäumen!
Ich wünsch Euch einen schönen Abend und schicke viele liebe Grüße mit,
Hanna

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja prima, das wusste ich noch gar nicht, na da freu ich mich auf deine schönen Werke;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna, ich freu mich sehr, dass du wieder voll aktiv bist 😊. Deine Werke sind wie immer super schön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna, es freut mich sehr, wieder so Schönes von dir zu
    sehen. Bitte mehr davon!
    Ganz liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! :) Die Karten und Anhänger und die Neuigkeiten.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, da muss ich auch gleich mal auf der creative-depot Seite lünckern!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    ich freue mich sehr wieder öfters von Dir zu lesen. Deine heutige Idee sind wunderschön. Kein typische Farbkombi für Weihnachten, dadurch sehr edel.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück, liebe Hanna! Ich freu mich.
    Und deine heutigen Karten und Anhänger machen schon richtig Weihnachtsstimmung.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna ich freue mich, das du wieder dabei bist und freue mich auf tolle Werke von dir. Die Karte gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Auch, wenn Du zwischendurch mal längere Pausen einlegst, gehört Dein Blog nach wie vor zu meinen Lieblingen. Wenn ich mir Deine heutige Werke angucke, ist klar, warum. So hübsch, die Karte und die Anhänger...
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  10. Für Deine Karten hast Du eine tolle Farbkombi gewählt, gefällt mir sehr und auch der Lagenlook der Bäumchen ist klasse. Ich freu mich auf mehr!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,
    ganz tolle Karten und Anhänger. Ich mag die Farbkombi sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich sehr, liebe Hanna :))) Und Deine Karte und die Anhänger sind wunderschön :)
    Dicke Umarmung und ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanna
    Wow! Toll wie immer.... wunderwunderschön...
    Ich freu mich immer, von dir zu lesen, egal in welchen Abständen. Jetzt freue ich mich aber noch mehr auf deine schönen Inspirationen.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanna,

    Ich freue mich dass du zurück bist und dann gleich mit einem so wunderbarem Kärtchen. Super schön wie du die Tannen zur Geltung gebracht hast.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!