Samstag, 21. Oktober 2017

Pop up Tannenbäume im Kreis

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht`s mit meiner Kartenserie zum Stanzenpaket 'Pop up Tannenbaum' vom creative-depot.

Diesmal sind die Bäumchen im Kreis angeordnet.




Die kleinen Tannen habe ich aus dem Designpapier 'Aquarelltannen im Schnee' ausgestanzt und mit einem schmalen Streifen Klebeband aufgeklebt, so dass ich sie noch aufstellen konnte.




Der Schriftzug passte genau in die Lücken zwischen den Tannen.




In der Mitte der Karte noch ein Tannenbaum, die mittlere Größe aus dem Stanzenset, verziert mit ein paar Streugut-Sternen.










Hoffe, Euch gefällt meine Idee, ich fand es so schön, dass die Tannenbäume so einen Stern bilden.

Boah, bin ich müde in den letzten Tagen, bei jeder neuen Regenfront ein Schlafanfall. Der Winter kündigt sich an. 

Bleibt wach und habt ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße,
Hanna

Kommentare:

  1. Oh, eine super Idee! Das hat einen tollen Effekt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee Hanna. Deine Inspirationen mit den Pop-up-Bäumchen gefallen mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Idee-gefällt mir!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Das sieht richtig toll aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Hanna,
    da ist dir ja echt was Wunderbares gelungen! Sehr schön!
    Liebe Grüße! Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Große Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, liebe Hanna! Eine fröhliche Weihnachtskarte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, liebe Hanna :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Hanna,

    das gefällt mir sehr!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee. Gefällt mir richtig gut. Und was die Müdigkeit angeht fühle ich mit... 😊

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!