Donnerstag, 12. Oktober 2017

Kakteen-Ensemble - männliche Variante

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schon angekündigt, dass ich nochmal was mit Kakteen zeige. Diesmal nicht aquarelliert sondern nur gestanzt und in "männlichen" Farben gehalten.

Hier nun meine Karte samt passenden Verpackungen:



Den Grußtext habe ich noch nicht ausgewählt, darum fehlt er noch auf der Karte.




Die Kakteen sind mit Stanzen von Florilèges Design und Marianne Design gemacht.



Für diese Verpackung kam nochmal die BiGz-Stanze "Flap-Box" zum Einsatz.





Und diese Box ist mit einer Stanze von 4enScrap gefertigt.




Ich hoffe, Euch gefällt dieses Ensemble!

Mittlerweile habe ich mich voll in die Weihnachtskarten-Produktion vertieft, obwohl ich zuerst gar keine Lust dazu hatte. Aber die Weihnachtskläuse haben mich motiviert und nun werden wohl die Herbstkarten auf der Strecke bleiben.
Aber mal entspannt und frühzeitig Weihnachtskarten hier liegen zu haben, ist ein schönes Gefühl und nimmt hoffentlich den Druck, in letzter Minute eine Massenproduktion anwerfen zu müssen.

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße,
Hanna


Kommentare:

  1. Very very nice creations you shared!!! Such an elegant male projects. I like them both:)
    Henry

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke und tolle Farben. Ich würde mich auch über so eine Karte oder eine Box freuen, obwohl ich nicht männlich bin :))
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Leider konnte ich die letzten Tg nicht kommentieren!
    du hast wieder schöne Sachen gemacht die mir gut gefallen und ein neues Kontaktbild. Prima!
    Das hat der Kommentar -verschluckt!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    traumhaft schöne Werke zeigst du, die nicht nur das männliche Geschlecht begeistern. Grafische Muster liebe ich sehr, weshalb mir das von dir verwendete Designpapier unglaublich gut gefällt.
    Insgesamt ein ganz tolles Set!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!