Freitag, 3. November 2017

Heute mal rustikaler

Hallo Ihr Lieben,

sonst nehme ich ja meistens weißen oder grauen Cardstock als Kartenbasis aber mir war mal nach Kraftpapier.




Ein schnelles Kärtchen mit der Stanze 'Textbäumchen' und dem Designpapier 'Schwarze Sterne' vom creative-depot.




Die Textstempel sind aus dem Set 'Allerlei Weihnachtsgrüße II'.


Auf sonstigen Schnickschnack habe ich diesmal verzichtet.



Und hier noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Im Augenblick schlägt das Thema Werbung große Wellen im Bloggerland. Natürlich mache ich allein schon durch meine Designteam-Tätigkeit Werbung für die Produkte vom creative-depot. Allerdings suche ich mir aus dem Sortiment nur die Sachen aus und verwende sie, die mir gefallen. Und obwohl ich die von mir ausgewählten Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme, muss ich kein Produkt promoten sondern habe völlig freie Hand!
So, das wollte ich mal sagen.

Ich verabschiede mich ins Wochenende, es soll ja Bastelwetter geben ;-) ...
Seid ganz lieb gegrüßt von
Hanna



Kommentare:

  1. Sehr schön und vielen Dank für den Hinweis. Ich denke, das geht uns allen so.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi mit dem Kraftpapier.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte liebe Hanna und wegen der Werbung sprichst du mir aus der Seele.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Genau meine Farben. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!