Donnerstag, 23. November 2017

Edler Stern

Hallo Ihr Lieben,

ich bin voll im Adventskalender-Stress und darum war es hier so ruhig. Hatte zwar bereits einen Anlauf genommen, aber Blogger wollte keine Fotos hochladen und so musste ich dies Unterfangen verschieben. Aber jetzt!

Heute gibt es nochmal ein Kärtchen mit einem umwickelten Stern:



Der Faden ist diesmal nicht um die Zacken gewickelt sondern ich habe Löcher gestanzt und das Garn mit der Nadel durchgefädelt.



Als Kartenrohling habe ich das Designpapier 'Schwarze Sterne' vom creative-depot verwendet und auch für den größeren Stern. Außerdem kam schwarzer Cardstock zum Einsatz und die wunderschöne Stanze 'Weihnachten' (WERBUNG). Die Sterne sind mit dem Stanzenpaket '12 Point Stars' von Hero Arts gestanzt.




Als kleiner Glanzpunkt fand noch eine Metallperle in Sternform in der Mitte Platz. Sie befand sich in einem Tütchen, das das creative-depot zu jeder Bestellung als Geschenk hinzufügt.






Ich hoffe ich finde ab morgen auch mal wieder Zeit über die Blogs zu hüpfen, aber heute ist Zahnarzt angesagt und Abend muss ich den letzten Adventskalender bestücken.

Seid Ihr auch schon im Stress oder noch ganz entspannt?

Habe ja schon so früh angefangen und stelle mir dann selbst ein Bein, indem ich zu viele Projekte einschiebe, die ich sonst nicht gemacht hätte, so produziere ich den Zeitstress selbst.

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße, bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Die "Faden"-Sterne sind genial-schön!
    Tolle Idee - wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Hanna,
    eine wunderschöne, edle Karte und der Fadenstern ist ein richtiger Eyecatcher :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  3. Ach Hanna du bist so kreativ - der Stern ist so schön.
    Eine sehr edle Karte!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Liebe Hanna, ein Meisterstück!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna, ich liebe deine tollen Ideen. Genau meine Farben...deine Karte ist einfach nur wunderschön. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahres Kunstwerk hast Du hier gezaubert!
    Wahnsinnig toll liebe Hanna!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ideen und Werke, liebe Hanna, begeistern mich immer aufs Neue :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja sehr edel und schön aus!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön Deine Karte.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Silvia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!