Freitag, 1. Dezember 2017

Viele, viele Sterne ...

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich ein paar Adventsüberraschungen verschickt und erst beim packen der Päckchen fiel mir auf, dass ich ja vielleicht auch noch Karten dazu brauche. Tja, da musste ich mich ganz schön beeilen und so sind es schnelle Sternenkarten geworden.
Da ich ja kein Freund von Massenproduktionen bin, sind zwar alle ähnlich aber doch etwas unterschiedlich:

Auf der ersten Karte ist der Hero Arts 12 Point Star mit einem runden, teilweise folierten Rahmen versehen und mit Leinenfaden bzw. Goldfaden umwickelt.
Noch ein ganz klein wenig Glitzerpapier und einen Stein in der Mitte sowie einen Mix aus einem Teilabdruck eines Stempels von Inkystamp und creative-depot.





Karte zwei hat einen doppelten 5-strahligen Stern, jeweils zur Hälfte aus mattem Goldpapier und heißfoliertem Papier mit der GoPress&Foil.
Auch das Quadrat ist anders, als es auf dem Foto erscheint aus einem ganz edlen matt glänzenden Cardstock vom creative-depot, der heißt 'Karton mit Schimmer - silbriges Gold'.







Auch auf der dritten Karte habe ich dieses tolle Papier für den Stern verwendet, der kleine Stern darauf ist wieder heißfoliert.
Beide sind mit funkendem schwarzen Glitterpapier hinterlegt, dass ich auch für den Schriftzug Advent genommen habe, ein Stanzenalphabet von Kartenkunst.
Das gestempelte 'zauberschönen' ist ein Stempel vom creative-depot.







 Auf der letzten fotografierten Karte (das mit den Fotos fiel mir auch erst nach dem Verpacken ein) ist der Stern auf einem wonky gestichten Quadrat (MfT-Stanzen) platziert.






 So, jetzt wünsche ich Euch Allen eine wunderschöne Adventszeit für alle Sinne!
Seid ganz lieb gegrüßt von
Hanna


Kommentare:

  1. Tolle Karten sind das geworden :)
    Gruß und schönen Start in die Adventszeit,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, alle zusammen, jede Karte ist Sternenschön...... ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind allesamt wunderschön liebe Hanna, eine schöner als die andere und immer mit so viel Liebe gewerkelt. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Adventszeit.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Arbeiten sind ganz bezaubernd - den Stern finde ich toll!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Karten Hanna. Dir wünsche ich einen schönen 1. Advent und würde mich freuen, wenn wir uns bald wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    Die zweite Karte gefällt mir besonders gut, aber natürlich sind auch die anderen drei Karten wunderschön. Die Beschenkten haben sich sich sowohl über das Paket als auch die Karte sehr gefreut.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hanna,
    auch wenn ich mich jetzt länger hier nicht gemeldet habe, wollte ich doch mal eben Hallo sagen. Deine Karten sind einfach zauberhaft, mir gefallen sie einfach alle super -
    liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Hanni du hast wieder so tolle karten gestaltet. Ich finde alle schön - sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    Deinen Karten sieht man gar nicht an, dass es "schnelle" sind. Jede Karte ist toll geworden. Sehr schön.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren ersten Advent.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Zauberschön, liebe Hanna!
    Herzliche Grüße und einen schönen ersten Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für wunderbare Karten, liebe Hanna, deine Sterne sind einfach nur klasse und jede ist ein ganz besonderes Unikat. Mein absoluter Favorit ist die erste Karte, sie ist ein Traum! ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!