Mittwoch, 21. März 2018

Der Duft von Frühling

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt`s eine verspielte Karte.




Den süßen Hasen aus dem Stempelset 'Süße Hasengrüße' vom creative-depot (WERBUNG) kennt Ihr ja schon.
Diesmal schmachtet er die Blume aus dem Set 'Flauschige Ostern' an.


Das Häschen und die Margeriten sind mit Aquarellstiften coloriert, den Kartenhintergrund und das Vellum sind mit Distress Inks gestaltet.


Auf das Vellum habe ich verschiedene Grüntone mit den Mini-Distress-Stempelkissen direkt aufgetragen und dann mit einem Babywipe verwischt. 


Anschließend habe ich über den gewischten Hintergrund noch ein wenig Wasser gesprenkelt und so sieht er fast wie aquarelliert aus.


Da es mir im Augenblick nicht gut geht, werden meine Beiträge ziemlich unregelmäßig erscheinen, sorry dafür.

Ich schicke Euch frühlingshafte Grüße,
Hanna

Kommentare:

  1. Ui, die ist aber schön, so natürlich, mit frischen Farben, einfach klasse.
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß- das schnuppernde Häschen!
    Gute Besserung für dich!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig und so schön farbenfroh ;)
    Ein Traumkärtchen und für dich gute Besserung und alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß. Du hast einfach immer tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sag ich da nur!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    wie schön-schmachtend und frühlingshaft. Und die Sonnenstrahlen auf Deinen Bildern machen ebenso Hoffnung auf den Frühling.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute und daß es Dir ganz schnell wieder besser geht!
    Von Herzen
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft verspielt und wunder...wunderschön, liebe Hanna.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,
    diese Karte ist so traumhaft schön - verspielt und frühlingshaft zugleich -ich bin wieder mal total begeistert. Gute Besserung :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, deine Hasengrüße!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss is dieser Hase denn? Eine wunderbare Karte.

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Karte ist das...
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft, liebe Hanna!
    ... und dieses Grün :))

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!