Samstag, 9. Dezember 2017

Karten mit Akzenten in Rosé Gold

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es bei mir in den Karten-Endspurt. Diesmal wollte ich mal Rosé Gold ausprobieren:


Bei der ersten Karte habe ich die Schablone 'Sternenkreis' (gerade ausverkauft)  vom creative-depot (WERBUNG) mit Transfergel bestrichen und dann mit Folie in Rosé Gold geminct. Als Ergänzung ein wenig Deko aus diversen Weihnachtsgrün mit Memory Box-Stanzen und eine Kugel mit mehrzackigem Stern.









Bei der zweiten Karte ist der Aufleger mit einem rosé goldenen Streifenmuster embosst und mit den 'Celeste Snowflakes' von Memory Box verziert. Ein Hauch von Silberfaden und den Spruchstempel aus dem Set 'Grüße Mischmasch' habe ich zusätzlich verwendet.










Auf der dritten Karte befindet sich auf dem embossten Streifenmuster eine Poinsetta (Weihnachtsstern) aus den Stanzen von 4enScrap und nochmal der gleiche Textstempel.





Ich wünsche Euch ein schönes zweites Adventswochenende und schicke ganz liebe Grüße mit,
Hanna

Kommentare:

  1. Traumhafte Karten liebe Hanna. Wunderschön in Rose Gold - absolut edel sind alle drei geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hach schick sind deine Karten. Ich stehe ja total auf rosegold!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super edel....traumhaft schön deine karten. Ganz liebe Grüße aus Vechta schickt dir Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Hanna, die ganze Kartenpracht, eine schöne als die andere!
    GLG und einen wundervollen zweiten Advent für dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna, einfach nur traumhaft deine Karten. Mehr kann ich gar nicht sagen. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten! Total elegant und trotzdem modern :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten, Hanna!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,
    wunderbar festliche Kärtchen hast Du da gewerkelt. Toll.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      eine wunderschöne Überraschung war heute in meinem Briefkasten. Ich danke Dir von Herzen dafür.
      Alles Liebe Katrin

      Löschen
  9. Oh das sieht ganz wunderbar und edel aus <3
    Gruß und schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wunderschön geworden. Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Rosegold, ich liebe diese Farbe. Einfach schön deine Karten liebe Hanna,

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Drei wundervoll edle Kärtchen.
    Nummer zwei ist mein Favorit :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanna,

    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes 2018! Viel Zeit für das, was dir am Herzen liegt und viele schöne Momente.

    Wow, deine Karten sind ein Traum. Nr. 1 & 2 sind meine Favoriten. Einfach so edel und wunderschön.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!