Freitag, 11. November 2016

Tannenbaum mal rot, mal grün oder auch monochrom

Hallo Ihr Lieben,

der Tannenbaum vom creative-depot hat es mir angetan, die Stanze ist wunderbar geeignet, um schnell wirkungsvolle Weihnachtskarten zu fertigen.

Ein wenig aquarelliert, gestanzt und dann noch die Sterne und Weihanchtsgrüße aus dem Stempelset 'Sternenzauber' (aktuell ausverkauft, kommt aber bestimmt bald wieder) dazu und fertig sind die Karten.








Eine monochrome Variante hab ich dann auch noch gemacht mit Sternenhintergrund aus Sternchenpailletten und Schablonensternen.  


Diesmal habe ich den Tannenbaum nur halb ausgestanzt und die Enden etwas nach oben gebogen. Dahinter ist ein silber aquarelliertes Stück Papier gesetzt.


Die Schnittkannte ist mit einem Spruchband aus dem Stempelset 'Besinnliche Weihnachten' (aktuell ausverkauft, kommt aber bestimmt bald wieder) verdeckt.


Das schmale Silberband neben dem Spruchstreifen sieht man leider nicht auf den Fotos, denn hier ist es mal wieder grau in grau, kein Wetter für tolle Fotos.

Sorry, dass ich gerade etwas wortkarg bin, aber mir geht es nicht so toll und da müssen meine Werke für mich 'sprechen'.

Seid ganz lieb von mir gegrüßt, bis bald,
Hanna