Donnerstag, 17. November 2016

Natur pur

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein riesiges Danke an Euch für die vielen Besuche meiner Wunderkerzen-Karte und einen besonderen Dank für die liebe E-Mail-Post!!!

Heute habe ich etwas ganz anderes für Euch. Lange habe ich es nicht mehr geschafft, aber diesmal ganz fest vorgenommen und hier ist nun mein Kärtchen für die




Dafür habe ich in meinem Fundus nach Naturmaterialien gesucht und dann ist dieses Werk daraus entstanden:


Ein wenig Birkenholz und Kirschholz und zwei Holzsterne ...


... ein Anisstern ...


... und ein mit Zimt bestäubter Rahmen, der die Karte zum duften bringt ...


... für die weihnachtliche Stimmung noch ein paar goldene Akzente und das ist die Komposition meines Challenge-Beitrag.

Na gut, versandtauglich ist er nur in einem Päckchen aber davon verschicke ich ja auch das ein oder andere zu Weihnachten.

Ich liebe ja Naturmaterialien und kann auf Spaziergängen nie meine Finger von Beerensträuchern und kleinen Fundstücken lassen. Aber Backzutaten habe ich bisher noch nie verwendet.

Hoffe Euch gefällt`s und ich setzte mich dann mal wieder daran neue Karten zu produzieren, es ist ja bestes Bastelwetter!

Seid ganz lieb gegrüßt von
Hanna