Samstag, 8. Dezember 2012

Die vom Nikolaus beschenkten!

Ja ich bin vieeeeeeeeeeeel zu spät dran, oder sehr früh, wie man`s sieht aber hier sind nur schnell die Gewinner meines Nikolaus-Candys:


Der 1. Preis geht an Michaela:


Hallo
Na dann stell ich mal als erstes den Stiefel bei Dir hin
Lg Michaela
Tolle Sets sind das!!
Und deine Karte sehr schön!!

 Den 2. Preis hat Doris gewonnen:

Hallo Hanna,
was für ein schönes Nikolauskärtchen und etwas zu gewinnen gibt es zur Feier des Tages auch noch, na da möchte ich doch wohl dabei sein.
LG Doris

Und der 3. Preis ist für Annette:

Liebe Hanna,
oh, die Stempelsets sind aber sehr schön, genauso wie dein blog...stöbere hier ständig. Mach weiter so...und vielleicht habe ich ja etwas Glück;-)
Liebe Grüße
Annette

 Glückwunsch an die Gewinnerinnen, alle anderen haben bald wieder eine Gewinnchance...


Nachher fahre ich zur Weihnachtsfeier zu meiner Upline Daniela (Danielas Stempelwelt) und werde mich mit den anderen Mädels des Teams vergnügen!!!

Natürlich habe ich auch ein paar Swaps gewerkelt und ein Geschenk für die Gastgeberin gibt es natürlich auch. Die Sachen zeige ich Euch später, wenn ich wieder zu Hause bin!!!

Habt einen schönen Tag, bis bald,
Hanna

6 Kommentare:

  1. Hallo
    Ach du liebe Zeit
    Wie schön!!!! Ich hab gewonnen!
    Toll toll toll
    Dankeschön!!!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Hanna,

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und für dich ein wunderschönes Wochenende. Ich hab mich diesmal gar nicht getraut mitzumachen *grins*...

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    ich kann es gar nicht glauben, ich habe den 2. Preis gewonnen.
    Das ist ja super, ich freue mich. Hast Du meine Adresse noch?
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent und natürlich eine tolle
    Weihnachtsfeier mit den Mädels.
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    ich werd verrückt... das tolle Stempelset gehört bald mir...vielen Dank ich freu mich so. Einen schönen 2.Advent dir und deiner Familie...
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,
    ich freue mich sehr für die Gewinnerinnen und wünsche dir eine schöne Zeit mit "deinen Bastelladys".
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Dir einen schönen kreativen Ausflug, wenn du noch unterwegs bist...

    Gemütlichen 2.Advent!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.