Montag, 3. Dezember 2012

Gewinnerin der Überraschung!

Hallo Ihr Lieben,
zu später Stunde noch schnell das Ergebnis der Verlosung des Holzstempels.

Das war ja eine Kommentarflut, obwohl Ihr gar  nicht wusstet, was es zu gewinnen gibt!

Ich habe mich aber besonders über die netten Anmerkungen zu meiner Adventsdekoration gefreut. Habt Ihr im Glas eigentlich den kleinen Vogel mit Schal um den Hals gesehen? Die Elche, es waren 3 an der Zahl um die Kerze herum,  haben ihm wohl die Show gestohlen.

So, jetzt spanne ich Euch aber nicht länger auf die Folter. Diesen Stempel von Alexandra Renke gab es zu gewinnen:



und hier das Bild des Stempels aus Ihrem DaWanda-Shop "Renke Papeterie":



Und gewonnen hat diesen Stempel per Auslosung die Schreiberin dieses Kommentars:

                                                        Hallo Hanna!
                                                        Da versuch ich auch mein Glück!
                                                        Vielen lieben Dank für Dein Candy!
                                                        ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei!
                                                        Dieses Jahr habe ich auch sehr viel mit Naturmaterialien dekoriert!
                                                        Sieht einfach klasse aus!
                                                        Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag!
                                                        Liebste Grüße Tani Web.




Ich gratuliere Dir ganz herzlich liebe Tani. Bitte melde Dich per E-Mail bei mir mit Deinen Adressdaten, damit sich der Gewinn zu Dir aufmachen kann!

Alle Anderen haben ja bald wieder die Chance!

Ganz liebe Grüße für Heute von
Hanna

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu einem sooooo schönen Gewinn

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viele kreative Idee damit
    Myriam

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.