Montag, 5. Dezember 2016

Großes Sternenquadrat mit Fadenstern

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, was mit dem kleinen Quadrat geht, muss ja auch mit dem großen aus dem Set 'Miniquadrate' vom creative-depot funktionieren und so ist diese Karte entstanden:


Ein paar Silberperlen zieren die Sternspitzen umgeben von kleinen Einzelsternen aus dem Set 'Besinnliche Weihnachten'.


Im Zentrum habe ich den Kreis aus Sternen aus dem Set 'Sternenzauber' embosst und einen Fadenstern mit einem Kugelaufhänger versehen und darüber gesetzt.


Mein Liebling-Silberfaden kam für den Fadenstern noch zum Einsatz und eine wunderhübsche mattgoldene Paillette.


Keine Sorge, es geht jetzt nicht mit weiteren Quadratsternen weiter, womit genau, weiss ich aber selbst noch nicht, da ich den Nachschub erst werkeln muss.

Habt einen guten Einstieg in die neue Woche und lasst Euch herzlich von mir grüßen,
Hanna