Mittwoch, 13. April 2016

Und hier kommt er nun ...

... mein erster Post als Designteam-Mitglied. Fühlt sich schon komisch an, das zu schreiben!

Die liebe Kerstin (ich wink Dir mal zu) hatte mich den beiden Kreativköpfen Iris und Marion vom creative-depot vorgeschlagen und so bekam ich unerwartet eine E-Mail von Ihnen mit der DT-Anfrage.  Und ich habe mich spontan entschieden diese Herausforderung anzunehmen!

Kurz darauf flatterte mir schon ein liebevoll gepacktes Päckchen ins Haus mit allen bislang von Ihnen designten Stempel-Sets. Da Marion und Iris erst gestartet sind, werden sicher noch viele Stempel und anderes mehr dazukommen. Schaut einfach mal bei Ihnen im creative-depot oder auf Ihrem Blog vorbei.

Für das Vertrauen in mich und die vielen schönen Stempel möchte ich mich gerne bei den Beiden bedanken und so ist mit Ihrem Danke-Stempel aus dem Set "Fröhliche Firmung" gleich ein Kärtchen zu diesem Zweck entstanden:





Außerdem habe ich zwei Stülpdeckel-Boxen gewerkelt und darin ein wenig Nervennahrung  deponiert.




Noch ein Band drumherum geschlungen und ein passendes Namensschildchen angehängt, so kann das kleine Dankeschön auf die Reise gehen.




Das war`s auch schon von mir für heute, denn jetzt bin ich gleich weg, muss da nämlich ein Päckchen aufgeben ...

Mehr Inspirationen mit den Stempeln vom creative-depot findet Ihr natürlich bei meinen DT-Kolleginnen Alexandra, Dani und Kerstin. Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich Euch!

Habt einen sonnigen Tag und seid herzlich gegrüßt von
Hanna

6 Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    das ist ein toller Einstieg! Die schwarz-weiße Farbkombi wirkt sehr elegant.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    auch Dir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der neuen kreativen Herausforderung!
    Ich bin mir sicher, Du wirst uns immer wieder auf's Neue begeistern!
    Dein "Einstand" ist auf jeden Fall klasse.

    Liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Spaß und Freude als Mitglied im neuen DT -Team!!
    Deine heutigen Kreationen sind auf alleFälle superschön und elegant! Die Beschenkten werden sich freuen!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Hanna! Da werden sich die beiden aber freuen!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. SUPER, toller Einstieg, freue mich schon auf weitere. Schwarz - weiß Kombi gefällt mir immer besser.
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    ich bin hin und weg. Das ist so schön!
    Vielen lieben Dank!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.