Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch ...

... ins neue Jahr wünsche ich Euch!


Habt 
Dank 
für all die WERTSCHÄTZUNG meiner Werke, die vielen guten WÜNSCHE für mich, all den SONNENSCHEIN, den Ihr mir geschickt habt, die vielen lieben WORTE und ... nicht zuletzt danke dafür, 
dass es EUCH gibt!!!


Ich freu` mich auf ein neues Jahr mit Euch und ein hoffentlich kreatives! Und zum Ausklang dieses Jahres habe ich noch eine Karte für Euch:






Und mit diesen beiden Trinksprüchen möchte ich Euch um 12:00 Uhr zuprosten:





Feiert schön Ihr Lieben und landet mir fröhlich, gesund und munter, eventuell auch etwas angeschickert aber auf jeden Fall sanft im Neuen Jahr! Wir lesen uns dann wieder.

Die besten Wünsche und allerliebste Grüße schickt Euch
Hanna

5 Kommentare:

  1. Dank Dir für die lieben Wünsche ! Auch Dir ein gutes Hinüberkommen ins Neue, das Dir all das bescheren mag, was Du Dir wünschst !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Auf ein Neues!!! Und ein hoffentlich tolles 2o14! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Hanna,

    dir alles liebe und gute für dieses neue jahr 2014!
    ich freue mich auf ein wiedersehen und deine immer wieder tollen ideen :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir alles, alles Gute ...Glück & Gesundheit für 2014!

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,

    nach längerem "Entzug" ( Urlaub) bin ich heute wieder im www unterwegs.
    Danke für deine guten Wünsche für das neue Jahr die ich gerne zurückgebe.
    Ich freue mich auf deinen neuen Werke und wünsche uns beiden und allen anderen ein kreatives, gesundes und glückliches neues Jahr!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.