Samstag, 15. Dezember 2012

Winter-Trio

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht es ans Geschenke verpacken! Passende Schachteln habe ich ja schon entworfen, aber für ein Weihnachtsgeschenk sollen sie natürlich auch edel aussehen.

Dafür habe ich sie mit Stoff bezogen und dezent aufgehübscht.

Da ich ja nicht nähen kann mussten die Mehrzweckklebeblätter von Stampin`Up! herhalten. Und so geht`s:

Zunächst die Schachtel aus Karton ausschneiden und vorfalzen und dann ein Klebeblatt draufgekleben. Nun die zweite Folie des doppelseitigen Klebeblattes abziehen und den Rohling auf den Stoff drücken.  Stoff glattwischen und entlang des Umrisses auschneiden und dann zur Schachtel zusammenkleben.

Ich habe noch ein wenig Band, Fabric Tape, eine Filzschneeflocke, Glöckchen und eine Zierklammer hinzugefügt und fertig waren meine eleganten Stoffschachteln!

Hier sind die 3:

 
Und nochmal im Einzelnen:

Nummer 1 aus der Vorlage von gestern, wobei ich die Vorlage in die Breite gezogen habe:



Nummer 2, darf ich vorstellen: die Neue, eine weitere Variante einer stehenden Pillowbox. Sieht doch ein bißchen wie eine Handtasche aus, oder?



Nummer 3, genau aus der Vorlage von Gestern, nur habe ich die Laschen oben nicht gefaltet. 











 


Hoffe Euch gefallen diese Exemplare.

Ich freue mich, das wieder ein paar neue Leser zu mir gefunden haben, schön, dass Ihr da seid! Ich hoffe, dass ich Euch auch weiter ein paar hübsche Ideen zeigen kann, die Euch gefallen.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein geruhsames Adventswochenende, bevor der stressige Endspurt vor den Feiertagen losgeht,

Macht Euch das 3. Kerzlein an und nehmt Euch einfach ein wenig Zeit in die Flamme zu schauen. Genießt ihre Wärme und schaut wie sie ruhig und aufrecht steht oder vielleicht flackert und  züngelt. Mich entspannt das immer ungemein und es entschleunigt so herrlich!

Herzliche Grüße an Euch Alle,
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    bei diesen hübschen Verpackungen, würde mir die
    entscheidung sehr schwer faallen, welche mir am besten gefällt.
    Die sind einfach nur schön.
    Wünsche dir ein schönes 3 Adventswochenende
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    die sind total schön und edel deine Schachteln!!! Die bekommen sicher ganz liebe Menschen geschenkt, wenn du dir so viel Mühe machst! ;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    WOW hätte ich auch gerne :-)

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    das sind ja wieder tolle Ideen zur Abwandlung. Die Schachteln gefallen mir sehr gut. Habe noch ein Papier zum Stoff-Aufbügeln, der dann wie Papier verarbeitet werden kann, das muß ich dringend mal rauskramen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,

    das sind wieder wunderschöne Verpackungen die du da gezaubert hast.

    Auch dir ein schönes 3. Adventswochenende

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle Verpackungen! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön .... nach den Feiertagen werd ich damit ein bißchen herumexperimentieren.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,

    deine Schachteln sind ja wieder sehr schön. Sie gefallen mir besonders gut, da man sie nicht so oft sieht.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,

    wie immer sehr schön, eine Verpackung schöner als die andere.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,
    was für eine wundervolle Idee, die Schachteln mit Stoff zu beziehen, die sehen alle wirklich traumhaft und edel aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. SUPER,die Schachteln sehen klasse aus und die Idee mit dem Stoff ist genial.
    Dir auch einen schönen 3.Advent

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna!

    Wie ich schon sagte, ich schau mal hier vorbei. Tolle Sachen hast du hier eingestellt und die Schachteln gefallen mir sehr gut! Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder auf ein ... bei Iris :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn - wunderschöne Schachteln! Da will man die Verpackung gar nicht öffnen, so schön ist sie.
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  14. liebe Hanna,
    Du hast wunderschöne Verpackungen gewerkelt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Chic, chic, die Farbkombi find ich Klasse!

    AntwortenLöschen
  16. wow...die sind einfach nur himmlisch, liebe Hanna!
    Erste Sahne!!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Woooow Hanna,

    Deine Verpackungen sind einfach genial und wunderschön geworden !!
    Bin fasziniert und begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Ich schau mir die Boxen ja grad zum dritten mal an, aber mir gefallen sie halt so gut;)
    Lg petrissa
    Werd jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen:) also bis bald....

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!