Samstag, 8. Dezember 2012

Swaps und Wichtelgeschenk

Hallo Ihr Lieben,

ich musste erstmal die vielen Eindrücke von der Weihnachtsfeier verarbeiten, bevor ich jetzt zu meinem Post komme.

Es war wunderschön, die Sonne schien strahlend und wir haben uns prächtig unterhalten! Es waren so viele Teammitglieder da und mit jedem wollte man doch etwas plaudern. Gebastelt haben wir auch noch und Swaps getauscht.

Dies waren meine Swaps für Alle:




 Im halbtransparenten Umschlag war das Kärtchen, ein paar Glöckchen und Schokotäfelchen.


Und zum Schluß der Weihnachtsfeier wird gewichtelt!
Das ist immer der größte Spaß!!! Alle mitgebrachten Wichtel im Wert von 10 € sind in Folie verpackt und kommen in die Mitte.
Dann wird gewürfelt und jeder der eine 6 hat, darf sich einen Wichtel aussuchen, solange bis alle Wichtel verteilt sind.
Und dann wird`s lustig, denn ab jetzt darf man bei einer 6 den aktuellen Wichtel gegen einen beliebigen anderen Wichtel austauschen. Das gibt Ah`s und Oh`s, denn gerade hat man seinen Lieblingswichtel ergattert, da ist er auch schon wieder weg.
Was man zum Schluß mit nach Hause nimmt entscheidet sich erst, wenn der voreingestellte, nicht sichtbare Wecker klingelt und das Spiel beendet ist.

Hier mein Wichtel:




Ein weihnachtlicher Plätzchenteller mit geweissten Zapfen und Engelchen-Teelichtern.

So und Morgen zeige ich Euch dann was ich erwichtelt habe und die Swaps der anderen Teammitglieder.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, bis Morgen Ihr Lieben,
Hanna

Kommentare:

  1. Das hört sich nach ganz viel Spaß an.
    Dein Wichtel ist wunderschön,
    Deine Swaps sowieso.Gefallen mir gut.Sehr Edel und geschmackvoll.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    Wichteln ansich ist toll, habe ich auch immer gerne gemacht. Deine Swaps sind so toll, sogar die Ränder glitzern.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna
    Dein Swap war klasse so toll Danke !!
    Leider bin ich gar nicht an deinen Teller rangekommen;-(
    Aber so ist das halt
    Es war wieder schön mit euch allen
    Mlg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Hanna,
    ich kannte das Wichteln so noch nicht, aber wie Du schon schreibst macht es unheimlich viel Spaß dem Anderen das gerade "ERWICHTELTE" wieder weg zu schnappen :-) Dein Swap ist wirklich schön und es freut mich einen davon zu besitzen.
    Dir einen schönen 2. Advent
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Beim Wichteln wär ich gerne dabei gewesen...
    Ich kann den Spaß beim Lesen deines süßen Post`s ja erahnen. das wird sicher zugegangen sein, wie auf `nem Basar!

    Einfach köstlich! Und du hast ja auch ein zuckersüßes Teilchen gefertigt!

    Einen schönen gemütlichen 2.Advent wünsch ich dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Spiel machen wir immer an Silvester mit unseren Freunden - aber mit Schrott ( auch Horrorwichteln genannt). Das ist auch super und immer ein Riesenspaß.
    Dein Wichtel hätte ich auch gerne bekommen-sehr schön der Teller.

    LG und schönen 2. Advent.

    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Oh Hanna - das war bestimmt sehr schööön,
    und so wie du alles beschreibst, sind deine Leser ja auch dabeigewesen.
    Danke!
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Ach Hanna - es war schön und leider ist es immer viel zu schnell vorbei :)
    Das Wichteln war wirklich wieder ein absoluter Spass!

    Ich freu mich schon auf s nächste Mal :)

    LG drück Dich
    Pam

    AntwortenLöschen
  9. Deine Swaps mit den transparenten Umschlägen sind ja allerliebst, so schön zart winterlich. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Swaps sehen sehr edel und elegant aus. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!