Dienstag, 4. Dezember 2012

Prägen und wischen ...

... und schon ist die Karte fast fertig!

Heute zeige ich Euch ein paar Last-Minute-Weihnachtskarten, die Ihr ganz schnell noch auf den letzten Drücker nachmachen könnt.

Dazu braucht es nur einen weihnachtlichen Prägefolder ein wenig Farbe, ein Schwämmchen und einen schönen weihnachtlichen Textstempel.
Ich habe hier von Stampin`Up! verschiedene Weihnachtswünsche  und die Glanzfaben Frostweiß, Champagnernebel und Platin eingesetzt:









Auch mal was Schnelles von mir, wo ich sonst häufig zu Kompliziertem neige. Hoffentlich gefällt Euch diese schlichte Idee.

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    ich finde die Karten super! Schlicht und edel!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Effekt hast du gezaubert, ich bin begeistert! Die obere und die untere Karte sind meine Favoriten.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    wunderschön - es muss nicht alles aufwendig und kompliziert sein um schön zu sein ;) Mir gefallen am Besten die Karten mit dem hellen Papier.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    die sind ja ein Traum! Es muß nicht immer alles verkompliziert werden - manchmal tur so etwas schlichtes richtig gut.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,

    einfach?????Sie sehen total edel aus,KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel. Gefallen mir sehr gut!
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    wunderschön, Deine Karten sehen richtig edel aus.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    wunderschöne Karten, das ist eine tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,

    die sehen toll aus. Schlicht, edel, glänzend - schön!!! Ich liebe alle deine Karten, ob aufwendig oder "schnell", die sind immer "ganz du".

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna
    die Karten sind wunderschön geworden.
    Klasse
    Sehen wir uns Samstag?
    mlg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ich find diese Karten große Klasse, ehrlich!!!
    Eigentlich hab ich von Dir noch nie was gesehen, dass mir nicht gefallen hätte...Mach so weiter...

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanna,
    ich finde diese Karten toll, und die sehen überhaupt nicht nach "last minute" aus, sondern total edel.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,
    die Karten sehen sehr edel aus ,danke für die Anregung.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna!
    Das sind richtig edle Karten! Gefallen mir total gut.

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  15. Danke, Hanna, für die tolle Idee. So edel! Die werde ich jetzt noch schnell für Weihnachten basteln.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee-gefällt mir.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!