Montag, 10. Dezember 2012

Erwichteltes und erhaltene Swaps

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Ich habe sie damit begonnen die Gewinne zu verschicken. Ein paar von Euch können sich also auf Post von mir freuen :-)

Tja, mit dem posten hat es Gestern bei mir nicht geklappt, dafür reiche ich Euch den heute nach.

Zuerst zeige ich Euch die vielen Swaps, die ich auf der Weihnachtsfeier erhalten habe. Da sind doch viele schöne Ideen dabei, oder?



Und dann gab`s ja auch für mich noch einen Wichtel bei unserem lustigen Spiel. Das ist er!
Dieses Windlicht habe ich gleich in dopelter Ausführung erhalten!



Da ich gestern mein Schlafdefizit ausgeglichen habe komme ich erst heute dazu mal wieder eine Runde über die Blogs zu drehen :-(  Mal sehen, was mich da alles Tolles erwartet :-))

Ich wünsche all meinen Lesern einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    tolles Wichtelgeschenk!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Dinge hast du erhalten.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    das sind ja schöne Wichtelgeschenke, für jeden Geschmack etwas dabei. Du hast bestimmt schon ein Plätzchen dafür ausgesucht.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das Windlicht würde mir auch gefallen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,

    was für schöne Schätze du bekommen hast, alles so liebevoll, und das Windlicht ist auch so superschön...hach, die Weihnachtszeit ist toll!

    Liebe Grüße schicke ich dir aus dem tief-tief-tief-verschneiten Süden,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    das liest sich nach einer sehr schönen Weihnachtsfeier! Tolle Swaps und Dein Wichtel war ja wunderschön, den hätt ich auch genommen - ich liebe die Sachen R*der :o)
    Bei Deiner Verlosung wollte ich anderen den Vortritt geben - ich hab tatsächlich seit letztem Jahr in vielen tollen Verlosungen gewonnen (für eine drücke ich mir noch die Daumen....), da schömt man sich fast ein wenig, irgendwo hier mitzumachen ;o)
    Ganz liebe Grüße vom Schneemann Irina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen zeigst Du hier auf Deinem Blog ... da habe ich mich doch mal schnell als Leser eingetragen :o) Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen - ich würde mich sehr darüber freuen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!