Mittwoch, 5. Dezember 2012

Aufgefädelt ...

... habe ich hier nochmal ein paar Sterne und Perlen. Es sieht sehr schön aus, wenn der kleine Sternenschweif auf der Karte baumelt.





Habt Ihr gesehen, dass ich ein Fädchen vergessen habe abzuschneiden? Ist mir leider zu spät aufgefallen.

Mal sehen, was mir Heute so in den Sinn kommt. Auf jeden Fall muss ich noch eine Kleinigkeit besorgen, da wir am Samstag bei Daniela unsere Weihnachtfeier haben und wie jedes Jahr wichteln werden.

Habt einen schönen Tag!
Zum Schluß träller ich noch ein Liedchen: "Morgen Kinder wird`s was geben ..."

Bis Morgen, liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden. Auch diese Idee werde ich "speichern".

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe Hanna,

    dieser sternenschweif sieht ja zauberhaft aus. vielen dank für die tolle inspiration!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    die Karte ist super geworden, der Sternenschweif ist klasse. Aber auch die Idee mit der Aussparung für den Stern gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,wenn du es nicht geschrieben hättest,wäre es wohl keinem aufgefallen.
    Das ist Handarbeit.
    Wunderschöne Karte ist das geworden.Mir gefällt dein Stil. Sehr Edel und geschmackvoll.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    das ist mal wieder ein Prunkstück!
    Die Idee könnte ich auch noch gut gebrauchen:) habe noch so einiges zu erledigen und so langsam raucht mein Kopf schon.
    Wünsche noch viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna!

    Der Sternenschweif ist eine tolle Idee! Eine schöne edle Karte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Klasse idee und sieht toll aus!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön zarte Farben!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    wie immer wunderschön!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Hanna,
    super Idee, sieht wunderschön aus. Du übertriffst dich ja jeden Tag aufs Neue mit Deinen tollen Werken.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,
    das ist ja eine total schöne Idee. Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen Perlchen anfangen kann, die ich schon so lange in der Schublade habe und die immer irgendwie noch nicht "zum Einsatz" gekommen sind.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wowi - soooooooooo eine tolle Karte....... muss ich unbedingt nachmachen....
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,
    wieder mal wunderschön und ausgefallen, vielen Dank fürs zeigen.
    LG Doris
    und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  14. Super Hanna,

    auch diese Idee werde ich speichern,obwohl ich ja den tollen Stanzer nicht habe,*heul*war damals zu langsam......

    dann wünsche ich dir am Samstag viel Spaß bei Daniela.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  15. Ach wieder so ein tolles Teil! Du hast doch einfach die besten Ideen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Also meine Stiefel sind geputzt:-)
    Deine Karte ist ein super schöner Hingucker, ich bin ganz hin und weg. Die Farbkombi und die Idee mit den Perlen, sehr edel und festlich.
    Hab nen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Hanna :)
    Die Karte ist mal wieder super schön. Ich schaue ganz oft zu Dir rüber - leider fehlt mir oft die Zeit bei Dir und all den anderen schönen Blogs zu kommentieren...
    ABER: Ich freue mich auf Samstag, dann sehen wir uns mal wieder! YIPPIE!

    Sei lieb gegrüsst
    Bis Sammstag
    [pam]

    AntwortenLöschen
  18. hach, die Karte ist ein Traum! Bin davon ganz begeistert!
    Wenn ich darf, würde ich gern die Karte nacharbeiten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Ach, das ist ja ne schöne Karte!

    Hast du den Stern "geribbelt" mit so nem Crimper?

    Ganz toll!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine wundervolle Karte! Wow!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!