Seiten

Sonntag, 7. April 2013

geringe Ausbeute ...

... einer ganzen Woche sind die beiden Kärtchen, die ich Euch gern zeigen möchte. Aber die Woche ist nur so dahingeflogen und dann kam ja noch die völlig  überraschende Farbumstellung von Stampin` Up!.

Nur einen Tag gewartet aus Zeitmangel und schon konnte ich kein neues Stempelkissen in Limone (mein Lieblingsgrün!!!) mehr bestellen und Nachfülltinte in Baiblau war auch schon nicht mehr erhältlich. Wie kann es sein, dass man Produkte ausverkauft, die noch 2 1/2 Monate im gültigen Katalog stehen werden und dies auch noch ohne jede Vorankündigung an die eigenen Vertriebler!?!  Neeeeeeeeeee, ich fass es nicht!!!

So, jetzt aber zu meinen Karten. Die kommen ganz ohne diese Farben aus:









Außer der allgemeinen Grußkarte (musste doch das Vögelchen und ein paar Federn mal abstempeln) ist noch ein Entwurf für eine Hochzeitseinladung entstanden. Der Kreis auf der Rückseite ist noch frei geblieben, weil reserviert für die Initialen des Paares und das Datum des Ereignisses.



Neben aller Hektik und kleineren Nervereien in dieser Woche gibt es zum Glück auch immer Schönes, worauf ich mein Augenmerk richten kann: 

Ich freu mich zum Beispiel schon wieder über vier neue Leserinnen!
Seid ganz herzlich Willkommen bei mir!

Und ein riesiges Dankeschön an all meine Leserinnen, dass Ihr mich vermisst habt und mir zur Begrüßung so viele herzliche Kommentare geschrieben habt.
Seid alle mal ganz lieb dadür geknuddelt!!!
 
Na und last not least scheint hier gerade auch die Sonne , so dass ich gleich mal raus gehe. Zum Kaffee werde ich mir dann endlich mal Zeit nehmen, eine gemütliche Runde über Eure Blogs zu drehen. Ihr habt es wahrlich verdient!!!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!
Ach, bevor ich`s vergesse, ich werde die Tage  einen Post der Arbeit mit den PanPastel-Kreiden widmen, es waren ja doch einige Anfragen dazu gekommen.

Bis dahin, ganz liebe Grüße von
Hanna


Materialliste:
Fundus: Aquarellkarton und Ingrespapier in Naturtönen 
Alexandra Renke: Text- und Motivstempel 
Stampin`Up!: Fleckenstempel  (aus French Foliage), Stempelkissen in Flüsterweiß, Anthrazit, Saharasand und Versamark sowie Vellum, Leinenfaden, Band und Halbperlen, Wellenkreis- und Kreisstanze
MyMindsEye: Enamel Dots .

Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern ...

... möchte auch ich Euch wünschen, ganz kurz vor Toresschluß mal wieder :-), aber ich bin froh, Euch wenigstens ein Lebenszeichen von mir geben zu können.

Zu den ersten beiden Osterkarten hat mir Alexandra Renke verholfen. Als ich Ihrem Werkstattladen einen Besuch abgestattet habe, war bei Ihr gerade Workshop angesagt. Zu meinem Glück hatte eine Teilnehmerin abgesagt und Alexandra lud mich ein doch mitzumachen.

So kam ich in den Genuss das erste Mal die Pastellkreiden von PanPastel zu nutzen. Ich sage nur, !!!S.p.a.ß.  p.u.r. !!!
Alexandra, das war ein wunder-, wunderbarer Tag, ganz lieben Dank dafür!!!

Und Euch zeige ich die beiden Erstlingswerke mit den Pastellkreiden:









Ein paar Osterkörbchen im "Shaker"-Stil hatte ich bereits zu Hause gewerkelt:




und da die Pastellkreiden natürlich haben musste konnte ich mit Ihnen weiter rumspielen.









Ganz andere Osterkarten als letztes Jahr sind entstanden, leider mit dem kleinen Schönheitsfehler, sie bislang nicht verschickt zu haben.
Statt mit Kartenschreiben habe ich die Tage vor Ostern damit verbracht meine Wohnung aufzuräumen, zu putzen und zu dekorieren, ein hartes Stück Arbeit nach langer Zeit in tiefem schwarzen Loch.
Aber nun stehen hier Ranunkeln und Osterglocken, duftende Tulpen und zarte Traubenhyazinthen und wärmen meine Seele und versuchen mir den fehlenden Frühling zu ersetzen.

Einen ganz ganz lieben D.A.N.K. möchte ich Rosa, Doris, Jessica, Daniela, Nicole, "Caline", Michaela, Kati Annika und Tanja aussprechen, die mich mit lieben E-Mails bzw. Kommentaren aufgemuntert haben und an Conny B. und Susanne K.-S. verteile ich zusätzlich noch einen ganz dicken Kuss für Ihre wundervollen Osterkarten und lieben Grüße!

Danke, dass Ihr alle so lieb an mich denkt! Aber es geht aufwärts, auch wenn Ihr es noch nicht zu spüren bekommt, ich beginne ganz vorsichtig wieder die Fühler auszustrecken.

Hoffentlich haben die Candys aus der letzten Verlosung Ihre Empfänger erreicht, denn eigentlich ist schon das nächste fällig.
Ich konnte meinen Augen nicht glauben, aber trotz Funkstille ist meine Leserschar auf 200 angestiegen. Und am 10. April wird mein Blog 1 Jahr alt und ist mit diesen beiden Ereignissen aus den Kinderschuhen "raus".
Aber dazu bald mehr.

Genießt den Ausklang des Osterfestes und seid herzlich gegrüßt von
Hanna