Nur einen Tag gewartet aus Zeitmangel und schon konnte ich kein neues Stempelkissen in Limone (mein Lieblingsgrün!!!) mehr bestellen und Nachfülltinte in Baiblau war auch schon nicht mehr erhältlich. Wie kann es sein, dass man Produkte ausverkauft, die noch 2 1/2 Monate im gültigen Katalog stehen werden und dies auch noch ohne jede Vorankündigung an die eigenen Vertriebler!?! Neeeeeeeeeee, ich fass es nicht!!!
So, jetzt aber zu meinen Karten. Die kommen ganz ohne diese Farben aus:
Außer der allgemeinen Grußkarte (musste doch das Vögelchen und ein paar Federn mal abstempeln) ist noch ein Entwurf für eine Hochzeitseinladung entstanden. Der Kreis auf der Rückseite ist noch frei geblieben, weil reserviert für die Initialen des Paares und das Datum des Ereignisses.
Neben aller Hektik und kleineren Nervereien in dieser Woche gibt es zum Glück auch immer Schönes, worauf ich mein Augenmerk richten kann:
Ich freu mich zum Beispiel schon wieder über vier neue Leserinnen!
Seid ganz herzlich Willkommen bei mir!
Und ein riesiges Dankeschön an all meine Leserinnen, dass Ihr mich vermisst habt und mir zur Begrüßung so viele herzliche Kommentare geschrieben habt.
Seid alle mal ganz lieb dadür geknuddelt!!!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!
Ach, bevor ich`s vergesse, ich werde die Tage einen Post der Arbeit mit den PanPastel-Kreiden widmen, es waren ja doch einige Anfragen dazu gekommen.
Bis dahin, ganz liebe Grüße von
Hanna
Materialliste:
Fundus: Aquarellkarton und Ingrespapier in Naturtönen
Alexandra Renke: Text- und Motivstempel
Stampin`Up!: Fleckenstempel (aus French Foliage), Stempelkissen in Flüsterweiß, Anthrazit, Saharasand und Versamark sowie Vellum, Leinenfaden, Band und Halbperlen, Wellenkreis- und Kreisstanze
MyMindsEye: Enamel Dots .