Gallerie

Hier zeige ich Euch die lieben Geburtstagskarten, die mich erreicht haben. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Briefschreiberinnen!

So weit ich es wusste, habe ich den Link zu Euren Blogs eingefügt. Mit Klick auf den Namen könnt Ihr Euch also weiter umschauen!

Wenn ich noch jemand verlinken soll, schick mir bitte eine Mail mit dem entsprechenden Blognamen.

Hier jetzt die Kartenfotos in alpabetischer Reihenfolge nach Vornamen geordnet:

Andrea

Angelika

Anja

Bernadette

Claudia

Christine






Gisa

Gudrun

Heidemarie

Heike




Martina


Natja

Petra

Regina

Rosa

Sandra D.

Sandra H.

Sandra S.


Ursula

Ute

Kommentare:

  1. Wow Hanna, das ist ja der Knaller, ganz tolle Karten hst du bekommen und man kann soo viele Ideen sammeln.

    Danke für's Verlinken ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    was für wundervolle Geburtstagskarten, da ist ja eine schöner als die andere.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Hanna! Tolle Werke sind das, jede so einzigartig wie ihre Absenderin - danke für´s Zeigen und auch für´s Verlinken, ich wünsche dir nach dieser aufregenden Woche ein superschönes Wochenend.

    Ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Hanna,

    ja da hast du dir ja ne Arbeit gemacht!
    Tolle Post hast du bekommen! Da ging dein Plan ja auf! Endlich ist der Kasten mal voll!

    Viel Freude und danke für`s Zeigen!
    Herzliche Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow...was für eine Flut an Karten

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hat sicher viel Spaß gemacht, sie alle zu öffnen, denn es ist eine schöner als die andre. Eine prächtige Gallerie !
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    schön, dass du dich über die Karte/n gefreut hast. Komisch wenn man" seine Karte" plötzlich im www sieht!!
    Ein schönes,trockenes Wochenende wünscht dir
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. liebe Hanna,

    was für eine unglaubliche kartenvielfalt!
    alles liebe (leider keine karte) auch von mir ... anscheinend habe ich hier in der letzten zeit echt was verpasst. werde mich jetzt erst einmal durchklicken :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Boah, hast Du Dir eine Mühe mit den Karten gemacht ...da mußt Du Dich nicht wundern, wen Dein Postmann in Zukunft öfters stöhnt;-).

    lg angelika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!