Donnerstag, 16. November 2017

HAPPY BIRTHDAY creative-depot

Hallo Ihr Lieben,

heute wird der Shop von Iris und Marion schon 2 Jahre alt!!! Wirklich ein Grund zu gratulieren.

Ich habe Ihnen ein paar Kleinigkeiten geschickt als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit, Ihre Großzügigkeit und Ihr offenes Ohr für Alles.

Und natürlich durfte auch eine Karte mit Glückwünschen zum Shop-Geburtstag nicht fehlen, die habe ich ganz in den Shop-Farben gehalten, allerdings das Grau zu diesem Anlass gegen Silber getauscht.




Als Hintergrund habe ich das tolle Aquarellpapier 'Aquarell Hintergrund Türkis' benutzt (WERBUNG).




Und da in vielen Stempelsets immer zusätzliche Sterne und Herzchen untergebracht sind, durften sie hier natürlich nicht fehlen.




Die eigentliche Herausforderung für mich war es den gewünschten Text aus all meinen Textstempeln zusammen zu suchen und einigermaßen gerade zu stempeln. Gedruckt hätte es sicher perfekter ausgesehen, aber ich bin ja im Designteam eines Stempelshops!

Hier habe ich unter anderem zum Stempelset 'Viele Grüße' gegriffen und zu einer Reihe von Stempeln von Danipeuss und Inky Stamp (CarmenKirchhöfer).




Die gestanzten Buchstaben sind ein Stanzenalphabet von 4 en Scrap.



Ich wünsche Euch, liebe Iris & liebe Marion, einen wunderschönen Tag, genießt das Erreichte und feiert schön!!! Ihr habt schon so viele tolle Sachen herausgebracht, darauf könnt Ihr anstoßen!

Ich hoffe Euch erreichen noch viele, viele Glückwünsche ...

Allen Anderen schicke ich ganz liebe Grüße, bis bald,
Hanna


9 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte für so ein wichtiger Geburtstag. Das wusste ich gar nicht dass Creative-Depot heute Geburtstag hat. Dein Text ist auch wunderschön :)
    alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna, was für eine schööööne Karte. Ganz toll wie du die Häuschen im Halbkreis angeordnet hast und dann alles noch so toll bestempelt. Da werden sich Marion und Iris sicherlich total freuen. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. So schön, Hanna!
    Und auch so lieb, dass du daran gedacht hast!
    Aber ich kann dir nur zusitmmen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Total schön Dein Glückwunsch-Winterstädtchen-Kärtchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine ehr schöne Karte-danke für die Inspiration!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön. Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  8. Ein absoluter Traum. Mehr Liebe für's Detail geht einfach nicht.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.