Dienstag, 14. November 2017

Die heiligen 3 Könige

haben sich heute auf meine Karte geschlichen.
Es ist wieder ein Kärtchen aus der Serie 'noir' mit dem schönen Designpapier 'Schwarze Sterne' und natürlich den Stanzschablonen 'Drei Könige' vom creative-depot (WERBUNG).




Die Könige habe ich aus dem Designpapier ausgestanzt und dann mit schwarzem Cardstock hinterlegt.



Natürlich durfte ein Stern mit Bling nicht fehlen, denn die heiligen 3 Könige folgen ihm ja.


Der Text, ein Spruchband-Stempel aus dem Set 'Besinnliche Weihnachten' bildet die Basis für das Motiv.



Die Könige habe ich ein wenig in der Höhe gestaffelt, damit ein wenig mehr Spannung entsteht. 

Ich weiss, die schwarze Serie ist nicht Euer Favorit, aber da ich aktuell keine neuen Karten produziert habe, müsst Ihr da jetzt durch!
Nicht dass ich zur Zeit faul wäre, aber es sind lauter Sachen entstanden, die ich jetzt noch nicht zeigen kann.

So, jetzt muss ich mal schnell in die Stadt flitzen und mal nach den ersten Weihnachtsgeschenken Ausschau halten. Zur Zeit ist das Wetter ja noch fahrradtauglich und das muss ich ausnutzen.

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße, bis bald,
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!