Dienstag, 10. Oktober 2017

Weihnachts-Klaus

Hallo Ihr Lieben,

nach einer Woche Migräne und Zahnschmerzen bin ich nun wieder da und möchte Euch das Stempelset "Weihnachts-Klaus" vom creative-depot vorstellen.

Es hat mir auf Anhieb gefallen und eignet sich hervorragend um schnell ein paar familienfreundliche Karten zu fertigen. Da ich auch dieses Jahr wieder an der Spendenaktion für einen Hundehof teilnehmen möchte, geht nun eine kleine Kartenserie an Kerstin, die ich mit dem Weihnachts-Klaus gestaltet habe.

Zuerst die Quadratischen in Pearl-Colors oder auch klassisch rot mit Aquarellstiften coloriert:







Und auch im klassischen Kartenformat:







Ich finde, der Weihnachte-Klaus macht immer eine gute Figur und die Karten sind wirklich schnell gemacht.
Ich hatte jedenfalls viel Spaß beim Colorieren und habe die weißen Akzente noch mit einem weißen Lackstift verstärkt.

Jetzt habe ich richtig Lust auf Weihnachtskarten bekommen! Und da hier noch so viele schöne neue Produkte vom creative-depot liegen, kann ich in Material schwelgen.

Ich wünsche Euch trotz des novembrigen Wetters gute Laune und sage Tschüss, bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna, Deine Karte sind so herrlich leicht. Da freut man sich schon auf die Winterzeit. Einfach wunderbar!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kärtchen sind zum Grinsen. Einfach wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna
    Oh je... Migräne... da kann ich mitfühlen...
    Die Karten sind toll... so beschwingt... jedes einzelne für sich wundervoll😊
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es Dir jetzt wieder gut geht liebe Hanna.
    Der Weihnachts-Klaus ist ja der Knaller, tolle Karten.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hihi. Die Karten finde toll. Mal was anderes zu Weihnachten 😊

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,

    Deine Karten sind wunderbar geworden und ich bin sicher, dass jede Einzelne davon schnell für die Fellnasen verkauft wird. Danke, dass Du Dich an der Aktion beteiligst. GlG, Kerstin (Blog-Dauerpause heute beendet) ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!