Dienstag, 26. September 2017

Verpackungen mit Kakteen

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, zeige ich Euch heute 2 Verpackungen vom zweiten Workshoptag bei Annika.

Wir haben verschiedene Vorlagen für Verpackungen erhalten und ich habe zwei davon gefertigt. Den Rest der Zeit habe ich mit stempeln, ausstanzen und quatschen verbracht.


Mit dem ersten Boxenrohling war ich schnell fertig, denn es ist eine BIGZ-L-Stanze, Flap
-Box, wenn ich nicht irre.


 Das Verzieren hat dann schon etwas länger gedauert. Hier kam das Stempelset "sweet succulents" und die passenden Stanzen von Mft zum Einsatz. Das colorieren mit Aquarellfarbe war wunderbar meditativ und wirkt eigentlich immer schön.




Die zweite Verpackung ist aus einem DinA4 Blatt gefaltet und wurde von Corinna zum Workshop beigesteuert.


So elegant und doch einfach zu machen. Verschlossen ist die Box mit einer Banderole aus Transparentpapier und einem Topping mit aquarellierten Kakteen.






Aus dem restlichen Material habe ich auch noch etwas gewerkelt, dass zeige ich Euch dann ein andermal.
Ich liebe ja Kakteenstempel und solange der Druck bezüglich Weihnachtsproduktion nicht so hoch ist, werde ich mich noch ein bisschen mit diesen stacheligen Gesellen austoben.

Ich grüße alle Workshopteilnehmerinnen auf diesem Weg nochmals ganz herzlich und sage auch den lieben Kommentatorinnen meines letzten Postes ein herzliches Dankeschön!

Seid ganz lieb gegrüßt von
Hanna


Kommentare:

  1. Wow beautiful watercoloring of the cacti! Love your work!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    wow, wow, wow. Die Boxen sind ja der Hammer. Wunderbar koloriert und dekoriert. Die Idee, die Ticket-Stanze so zu verwenden ist genial. Die "Welle" gefällt mir dabei besonders gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du wieder da bist...
    und deine Kakteen-Sammlung gefällt mir...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna, was für eine Überraschung dass hier wieder neue Beiträge zu sehen sind! Und was für welche! :)) Deine Kakteen sind traumhaft schön, und in Kombination mit dem Ticket in Kraft einfach wunderbar! Da bekomme ich direkt Lust, meine Ticketstanze auch mal wieder rauszukramen. Und wenn du jetzt wieder da bist, muss ich doch glatt mal eine Karte zeigen! ;) Folgt demnächst... LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. hallo hanna, tolle verzierungen auf den boxen. mir gefällt deine art zu colorieren sehr gut! danke fürs zeigen. liebe grüße, antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,
    das hört sich wirklich nach einem mehr als gelungenen und spassigen WS an ;)
    Deine Boxen mit den Kakteen, beide Varianten, sind der Hammer, so wunderschön und zum Verlieben!
    liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Schööön, Hanna :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hey Hanna,
    wunderschön Deine fertigen Werke!!! Bei mir liegen leider zu dem Thema noch Ufos rum. Aber das wird sich am Wochenende hoffentlich auch ändern.
    Schöne Restwoche!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna, die sind soooo schön geworden <3 <3 <3
    Ich drück Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wundervoll! Deine Tontöpfe haben richtig Patina!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!