Freitag, 22. September 2017

Tropisch

melde ich mich nach ultralanger Pause zurück, denn das war das Thema am ersten Workshop-Tag letztes Wochenende bei Annika Flebbe.

Hier zunächst meine verzierte Schachtel:


Den fertigen Schachtel-Rohling habe ich mit Cardstock, Kork und Leinen verziert.


Auf das Leinen ist der Flamingo mit Hilfe einer Siebdruckschablone und Nuvo-Embellishment-Mousse in Aquamarin und Pink aufgebracht.


Die Monstera-Blätter, eine Feder und eine Hibiskusblüte sind weitere Zierelemente .


Öffnet man die Schachtel, so kommt das gebundene Heftchen zum Vorschein. Die Bindung besteht aus einem Gummiband und einer Büroklammer.


Und hier noch zwei Impressionen vom aufgeblätterten Heftchen.




 Wir hatten in kleiner Runde ultra viel Spaß mit den Nuvo-Pasten und den Siebdruckschablonen und jede Schachtel ist ganz individuell verziert.

Das war`s schon von mir für Heute, als nächstes zeige ich Euch Impressionen vom 2ten Tag.
Bis dahin seid ganz herzlich von mir gegrüßt,
Hanna






Kommentare:

  1. Ich habe mich so gefreut Dich mal wieder zu treffen.
    So ein schönes Projekt liebe Hanna, da habe ich ja echt was verpasst.
    Jetzt muss ich mal schaffen gehen, hab einen schönen Tag.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    ich freue mich sehr wieder etwas von dir zu sehen und dann noch so ein tolles Projekt!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    schön, dass Du uns wieder mal etwas zeigst. Da beneide ich Dich fast ein wenig, ein Workshop bei Annika ist einfach toll und Deine beiden Ergebnisse auch ganz bezaubernd. Witzig finde ich ja die Bindung vom Nozizheft.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    Du hast recht es war ein tolle und entspannte Runde. Ich habe den Tag auch sehr genossen. Du bist allerdings schon einen Schritt weiter als ich: alles schon fertig. Wunderschön sieht es aus. Insbesondere das Cover deiner Box gefällt mir sehr gut. Mein UFO liegt noch...

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Hanna,
    ich freue mich riesig, von Dir hier zu lesen und freue mich persönlich natürlich riesig über diesen tropischen Beitrag :)))) Der Flamingo ist toll (die Box und das Heftchen natürlich auch!!!!).
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden! So ein WS ist bestimmt ultra spannend und macht ne Menge Spaß :)
    Schön, dass du uns das Werk zeigst :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen.
    Coole Bindung:))

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,
    ach bin ich froh wieder von Dir zu lesen. Das Büchlein und die Box sind wunderschön. Die Bindung ist ungewöhnlich, einfach klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    sehr schön, du schreibst wieder ;) und
    herrlich schön deine beiden Werke. An Flamingos kann ich mich nicht satt sehen und diese Bindung gefällt mir sehr, mal was ganz anderes. Toll ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!