Donnerstag, 28. September 2017

Im September ...

... jagt ein Geburtstag den nächsten und ich produziere hauptsächlich  Geburtstagskarten. Einige davon habe ich tatsächlich mal fotografiert, bevor sie sich auf die Reise gemacht haben.

Heute also die erste davon für Euch:



Ein bisschen Holz ...

ein wenig Gold ...


und ganz viel geschnippelt und gestanzt.


Und im Innenleben noch ein paar Streifen:


Die Buchstaben sind Stanzen von Simply Graphic und ich habe sie im oberen Drittel gold embosst.
Das "birthday", eine Stanze von create a smile ist aus DP von Renke, genau wie die Brombeeren.

So, jetzt muss ich mich wieder dem Chaos in meiner Wohnung widmen. Im Wohnzimmer sind gaaanz viele Papiere ausgebreitet, denn die ordne ich gerade neu in Weston Boxen ein. Was sich so alles an DP in den Jahren ansammelt, einfach unfassbar!!!

Bevor ich mich für Heute von Euch verabschiede sage ich aber noch daaaaaaaaanke für all die lieben Kommentare zu meinen aquarellierten Kakteen. Ich hab` mich riesig über dieses Echo gefreut und drücke Euch virtuell ganz herzlich dafür!!!

Mal sehen, wann ich wieder zu regelmäßigen Blogrunden komme, denn ich bin leider mit ganz vielen negativen Dingen beschäftigt, wie Rechtsanwaltsterminen und ähnlichem Mist. Da ist der Ausgleich durch mein kreatives Hobby besonders wichtig.

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße, bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Glückwünsche, liebe Hanna! Witzigerweise habe ich mich auch an die Brombeeren gemacht, und ebenfalls in Din lang! ;) Etwas ähnlich, aber doch irgendwie ganz anders. Ich drücke dir die Daumen für deine unangehmen Dinge und viel Zeit zum kreativen Abschalten! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna
    Oh diese wunderbare Karte und ich kann sie täglich bestaunen. Herzlichen Dank dafür. Sie ist toll und mit so viel Liebe gestaltet. Ich hab mich riesig darüber gefreut😃
    Für deine negativen Dinge wünsche ich dir ganz viel Kraft!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Oh bei mir gibt´s im September auch jede Menge Geburtstage! Ich komme gar nicht recht zum Fotografieren.
    Eine tolle Karte ist dir da wieder gelungen und ordnen... ich müsste das auch mal tun...
    Viel Kraft für die unangenehmen Dinge wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Den Herbst wunderbar eingefangen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karten, liebe Hanna!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Ich kann verstehen, dass sich Adriana riesig über ihre personalisierte Karte gefreut hat. *wink zu Adriana*
    Das teilweise Einfärben oder Embossen von Buchstaben gefällt mir selbst auch immer wieder gut, habe ich schon länger nicht mehr gemacht. Vielen Dank für diese schöne Erinnerung. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!