Sonntag, 22. Januar 2017

Geburtstagskarte für einen Jungen

Hallo Ihr Lieben,

zum Ausklang des Wochenendes melde ich mich mal wieder mit einer Karte. Im Augenblick scheint nicht nur bei mir der Basteldrang gebremst, insgesamt scheint es mir in der Bloggerwelt aktuell sehr ruhig zu sein.

Obwohl wir dieses Jahr einen richtigen Winter haben tauchen kaum Winterkarten mit Schneeflocken auf, stattdessen haben wohl alle Sehnsucht nach Frühling.

Ich fülle die Nachweihnachtslücke mit Geburts- beziehungsweise Geburtstagskarten, die man ja immer braucht.

Hier nun mein heutiges Werk für einen Jungen-Geburtstag:


Die Kartenfront ziert ein I-Phone mit Kopfhörern.


Der Hintergrund und das I-Phone sind mit den Stempeln und der Stanze 'Text me' von Clearly Besotted gemacht. Die Kopfhörer sind eine Stanze von My Favorite Things die-namics.


Das Innenleben der Karte zeigt eine Wand mit Regalböden und Bild.


Bis auf das Bild ist alles mit den Stempeln aus dem Set 'To Thine Own Shelf' von Simon Says Stamp gestempelt.


Für das Bild kamen Buchstabenstempel von Lawn Fawn, Zahlenstempel vom Papierprojekt und zwei süße Sternchen vom creative-depot zum Einsatz.

So, das war`s auch schon. Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Macht`s gut und seid lieb gegrüßt von
Hanna

Kommentare:

  1. Hihi, eine sehr süße Idee! Die Karte kommt bestimmt gut an :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Mega coole Karte! Wieder mal eine tolle Idee, die etwas anders ist.
    Ja mit den Winterkarten hast du Recht. Bei uns liegt noch eine geschlossene Schneedecke - trotzdem haben heute die Vögel echt laut gezwitschert!
    Lieben Dank für deine Post! Ist schon längst angekommen und ich hab mich nochmal riesig gefreut!
    Eine schöne Woche dir!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. OMG...
    Das passt hier toll! Wirklich superklasse liebe Hanna!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna, was für eine tolle Karte! Ja, es ist sehr ruhig in der Bloggerwelt. Bei mir auch schon seit einigen Wochen. Es stehen gerade ein paar andere Dinge an. Aber bald lege ich auch wieder richtig los, bei all den schönen Dingen, die wir die letzte Zeit aus der Post fischen durften. GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanze war mir auch schon aufgefallen, super was Du daraus gemacht hast.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine coole Karte Hanna, gefällt mir sehr sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eine SUPERKARTE ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Hanna!
    Das ist aber eine coole Karte! Schööön!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    diese Jungskarte ist der "Knaller"! Philip wird beim Anblick ganz sicher ein "COOL!" rausrutschen. ;)
    Tolle Farben und ein wunderbares Design mit liebevollen Details. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe dich zufällig in meiner Leserliste entdeckt und noch nicht auf meinem Blog begrüßt, was ich heute (mit einem Link zu dir) nachgeholt habe. Sollte dir das nicht recht sein, melde dich bitte! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Hanna! Was für eine coole Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!