Samstag, 31. Dezember 2016

Einen guten Rutsch ...

...  wünsche ich Euch und kommt mir gut ins Neue Jahr!

Jetzt melde ich mich nochmal kurz vorm Jahreswechsel, nachdem ich vor Weihnachten untergetaucht bin. Wunderschöne Feiertage liegen hinter mir und eine herrliche faule Zeit zwischen den Jahren.

Alle, die mir soooo liebe Weihnachtspost gesendet haben drücke ich mal virtuell auf diesem Wege und sage ganz herzlichen Dank! Ihr habt mir eine riesige Freude gemacht!

Heute gibt`s eine Karte, wie könnte es anders sein, zum Jahreswechsel:


Auf meiner Karte verabschiede ich das aktuelle Jahr mit Konfetti! Die wunderschönen Zahlen für die Jahreszahl stammen aus dem Stempelset 'Guten Rutsch - Wunderkerzen' vom creative-depot.
Das Konfetti ist mit einer Stanze von Papertrey ink gemacht und neben den embossten Zahlen ist der Rest in verschiedenen Rottönen der Distress Inks von Tim Holtz gestempelt.


Die sichtbare Karte steckt in einem Sichtfenster und wenn man sie am Bändchen herauszieht, wird die darunterlegende 'Schicht' sichtbar.
Also Jahreswechsel per Bandzug!


Neben den Zahlen habe ich hier auch die Wunderkerzen aus dem Set vom creative-depot benutzt und sie als Feuerwerk in Grüntönen gestempelt.


Innen in der Karte ist noch ein Neujahrsgruß, den Ihr ebenfalls im Stempelset 'Guten Rutsch - Wunderkerzen' findet.


Und hat die Party bei Euch schon begonnen? Feiert schön und lasst es krachen, wenn Ihr mögt und kommt gesund und munter im neuen Jahr 2017 an!

Bis im nächsten Jahr, alles Liebe von
Hanna



Kommentare:

  1. Liebe Hanna, das ist eine schöne Idee für eine Karte!
    Hallo 2017 - das gefällt mir! Vielen Dank für diese Anregung!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein tolles neues Jahr!
    Kreative Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    tolle Idee!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Neues Jahr, mit Allem, was Du dir so wünschst und mit ganz vielen kerativen Ideen!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    Eine wunderschöne Karte. Ich wünsche dir auch ein ganz tolles neues Jahr 2017.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee, liebe Hanna!
    Und auch dir ein frohes neues Jahr!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!