Samstag, 5. November 2016

Resteverwertung: Mini-Tannenbäume

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und zeige Euch heute 2 Kärtchen mit der wundervollen Stanze Tannenbaum vom creative-depot.

Sicher habt Ihr den Tannenbaum schon auf den Blogs meiner Designteam-Kolleginnen gesehen, die schon so schöne Werke damit gezeigt haben.
Allerdings habe ich nicht den gestanzten Baum benutzt sondern den sogenannten Abfall und daraus ein kleines Bäumchen geklebt.


Das Bäumchen wird eingerahmt von einem Stempel aus dem Set 'Sternenzauber' vom creative-depot.


Klappt man die Karte auf, so wird der Gruß 'frohes Fest', ein Klartextstempel von danipeuss sichtbar, den ich mit den kleinen Sternchen aus dem Set Sternenzauber umrahmt habe.


Innen sieht man dann wieder das Bäumchen und die Rückseite der Klappe der Kartenfront habe ich mit einem kleinen Hirsch verziert, einer Stanzschablone von Impression Obsession.


Und außer der goldenen, gibt es auch noch eine silberne Variante der Karte.




Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee. Habt ein schönes Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt von
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    Respekt zu Deiner Puzzelarbeit :))))
    Mir gefallen beide Karten sehr gut, wobei ich in diesem Jahr irgendwie so einen Hang zu Gold habe :))).
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna
    Wunderschöne Puzzlearbeit... Eine tolle Karte mit so vielen Details zu entdecken.... Mein Favorit ist ganz klar die silberne Variante:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wow Hanna...
    Wunderschön!!!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Hanna...was für wundervolle Sachen man doch aus "Resten" zaubern kann...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,
    beide Varianten sind zauberhaft und cool durchdacht. Gefällt mir sehr!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Idee mit dem Tannenbaum. Deine Karten sind der Hammer.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    na du beweist das man auch aus Resten noch was tolles zaubern kann!
    Super genial
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche Idee, liebe Hanna.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    diese Variante ist der Hammer! Und ich habe die Schnipsel immer weggeschmissen,
    das werde ich jetzt mal ändern.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!