Montag, 7. November 2016

Herbstgruß

Hallo Ihr Lieben,

mit diesem Kärtchen verabschiede ich mich aus dem Designteam von Charlie & Paulchen, denn es hat mich doch überfordert gleich für zwei Designteams tätig zu sein. Aber es wird trotzdem nicht die letzte Karte mit Ihren schönen Produkten gewesen sein, die ich Euch zeige. Nur eben nicht mehr so regelmäßig.

Aber nun zu meinem kreativen Werk:
Den Fokus bildet das Bambi aus dem Stanzenset "Herbst-Trio" von Charlie & Paulchen, dass ich hinter Panoramastanzen von Papertrey Ink  gesetzt habe.


Die Motive sind zuvor in herbstlichen Farbtönen mit den Gansai Tambi Aquarellfarben von Kuretake coloriert. Und ich konnte nicht widerstehen, dem Bambi noch ein paar weisse Flecken mit Acrylfarbe zu verpassen.



Umrahmt wird das Motiv von zwei mattgoldenen Pailletten und dem  golden embossten 'Herbstgruß' aus dem XL-Stempelset 'Herbstflora'.


Im Inneren der Karte findet sich ein wunderschöner Gedichtstempel, der ebenfalls aus dem Stempelset .'Herbstflora' stammt ...


... und das Reh aus dem Weihnachte-Bundle 'Leise rieselt der Schnee' verdeckt noch die Rückseite des Panorama-Motivs.


Ich bedanke mich bei Stephanie und meinen Design-Team-Kolleginnen von Charlie & Paulchen für die angenehme und gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und jede Menge Kreativität! Ich werde Euch weiterhin auf Euren Blogs verfolgen.

Leider haben wir wettermäßig gesehen wohl den goldenen Teil des Herbstes hinter uns gelassen und die Farben beginnen schnell im Garten zu verblassen und läuten den braun-grauen und usseligen Teil ein.
Zeit so langsam mal die Winterklamotten im Schrank nach vorne zu räumen und alles Kurzärmelige ganz nach hinten.

Ich nehme dann mal eine Lichtdusche und verabschiede mich für heute von Euch. Seid ganz lieb gegrüßt von
Hanna


Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    du zauberst nochmal den Herbst auf den Bildschirm bevor der graue Teil beginnt.
    Schade das du dich aus dem Charlie & Paulchen Team verabschiedest - die Mädels werden dich sicherlich vermissen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    schade, dass du das Designteam von Charlie&Paulchen verlässt. :(
    Aber nichtsdestotrotz bleibe ich deinem Blog hier treu und freue mich weiter über deine tollen Werke! Kreativität ist an nichts gebunden!
    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Mensch so langsam wirst du der Meister der Gansai Farben :-)
    Ich finde die Karte sehr schön und freue mich diese schon in natura zu sehen.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte-gefällt mir gut!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte, liebe Hanna! Besonders schön sind die weißen Flecken auf dem Bambi ;)))
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hanna,
    ein wunderschönes Kärtchen in herbstlichen Farben ... gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna, die Karte ist ein Traum ! Und ja, wir werden Dich vermissen !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna, wie immer eine wunderbare Karte.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna, die Karte ist wunderschön.Ich finde die Farben so wunderschön
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,
    unabhängig vom Designteam werde ich deinem Blog natürlich treu bleiben - ich mag deine Werke wirklich sehr. :) Und welche Produkte da im Endeffekt abgebildet sind, ist für mich persönlich absolut nebensächlich - Kreativität ist produktunabhängig. Hauptsache, das Gesamtkonzept stimmt! ;) Und das tut es bei dir. Du bist eine absolute Bereicherung für die Bastelwelt, deine Kreativität ist wirklich einzigartig. GLG Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!