Mittwoch, 16. November 2016

❤ Happy Birthday creative-depot ❤

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen Bloghop, denn alle Design-Team-Mitglieder vom creative-depot möchte damit Iris & Marion ganz herzlich zum ersten Shop-Geburtstag gratulieren! 
Ja, Ihr habt richtig gelesen, all die schönen Stempel und Stanzen sind tatsächlich in einem Jahr entstanden, das ist doch wirklich ein Grund zum feiern!!!




Und mit dieser Karte gratuliere ich Dir liebe Iris und Dir liebe Marion zu diesem Jubeltag und sage DANKE für all die schönen Kreationen, den herzlichen Austausch und den liebevollen Umgang!!!



Ihr hättet ja ein richtiges Feuerwerk verdient, aber bei mir reicht es nur für eine Wunderkerze, die ich für Euch angezündet habe.
Gestaltet habt Ihr sie ja selbst und sie findet sich im Stempelset 'Guten Rutsch - Wunderkerzen'.



Für diesen Anlass habe ich die große Wunderkerze zuerst in glitzrigem Weiss embosst und dann eine golden embosste ausgeschnitten und versetzt daraufgelegt. Als dritte Lage folgte die kleine Wunderkerze golden-glitzrig embosst und ausgeschnitten und ein kleiner Glitzerstein in der Mitte.


Sie sprüht Funken mit kleinen glitzernden und goldenen Sternchen und ist umrahmt mit einem weißen und einem folierten Rahmen.


Den Textstempel findet Ihr übrigens im Stempelset 'Herzliche Grüße'.


Die Texte im Innenteil der Karte 'zum' und 'Geburtstag' sind aus dem gleichen Set und die wunderbare '1' im Brush-Stil ist wieder aus dem Wunderkerzen-Set.


Das Wort 'Shop' habe ich dann aus Buchstaben aus dem Stempelset 'Calli Letters' von Mama Elephant gestempelt und ausgeschnitten.



Das war meine Glückwunschkarte, nun hüpft mal weiter zu meinen DT-Kolleginnen und schaut Euch Ihre Werke an, ich werde das jedenfalls jetzt tun, bin nämlich selbst gespannt wie ein Flitzebogen!



(Carolas Bastelstübchen)
(Stempel-Wahn)
(PaperARTs)
Hanna (ihr seid jetzt hier) 

(Stempel-Kreativ)

(Kunst:Stück)

(momentan) 

(Stempelberg)


Ich schicke Euch ganz liebe Grüße, bis bald,
Hanna