Sonntag, 23. Oktober 2016

Zeit mal danke zu sagen!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt`s eine herbstliche Karte speziell für Iris und Marion vom creative-depot.

Einen ganz, ganz lieben Dank an Euch für die kostenfreie Vollversorgung mit allem, was ich an Produkten von Euch gerne haben und zeigen möchte!
Ich bin so dankbar für Eure Großzügigkeit und Warmherzigkeit, denn alles ist auch immer noch so liebevoll verpackt.

Hier also mein  D A N K E :



Den Text der Stanze 'lieben Dank' vom creative-depot habe ich aus dem Rahmen geschnitten und auf eine weiße Ausstanzung eine vergoldete etwas versetzt aufgeklebt. 


Am Text hängen an einem Goldfaden ein paar aquarellierte Blätter von 4enScrap und zwei Blätter sind in die Ecke 'geweht'.

Noch ein paar goldene Kleckse , wie alle Goldakzente der Karte wieder mit den Starry Colors von Gansai Tambi gemacht, und mehr brauchte die Karte für meinen Geschmack nicht. Ich hoffe sie gefällt und wird dann natürlich auch noch an Euch verschickt!

Das war`s auch schon von mir zum Wochenausklang und Auftakt in die neue Woche. Dann gibt es auch von mir mal was weihnachtliches zu sehen ...

Einen herzlichen Dank auch an Alle, die mir so liebe Kommentare hinterlassen, ich freue mich immer sehr und genieße es Eure Meinungen zu lesen!!!

Seid ganz lieb gegrüßt von
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    eine ganz zauberhafte Karte hast Du da gewerkelt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna, die Karte ist echt wundervoll!
    Eine edle Art, "danke" zu sagen.
    Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    so wird ein "Danke" besonders schön;))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach unglaublich schön und geschmackvoll, liebe Hanna! Und du beweist mal wieder, wie wenig es braucht, um eine richtig edle und hübsche Karte zu machen! Toll!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Danke...ist ein Wort was heute leider nicht mehr so oft gebraucht wird, daher finde ich deine Geste wunderschön und die Zwei werden sich sicher riesig darüber freuen...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    das ist ja eine zauberhafte Karte.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne zauberhafte Karte.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    du zeigst mal wieder das es nicht viel braucht um eine geschmackvolle Karte herzustellen. Wunderschön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Besonders die Blättchen passen so gut und sind das Tüpfelchen auf dem I!
    Eine schöne Woche wünsch ich dir, liebe Hanna!
    Grüßle von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft! :) Leicht und Edel ...
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,
    ich möchte Dir danken, für diese wundervollen Sachen, die Du immer wieder zauberst und uns staunen lässt.
    Und besonders für Deine lieben Worte! Danke!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich zauberhaft, liebe Hanna.
    Und dem Dank an die beiden kann ich mich nur anschließen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!