Montag, 31. Oktober 2016

Schnelles Kärtchen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein schnelles Kärtchen für Euch mit den wunderbaren Starry Colors. Diesmal gestempelt und danach nochmal nachgemalt, damit sie deckender und glänzender sind.


Als Schnickschnack ein Silberfaden mit Perlen ...




... und darunter noch ein Textstempel ganz dezent embosst mit dem Wow Embossingpowder 'Pearl White' .
Das 'Happy Birthday' ist aus dem XL-Stempelset 'Hip Hip Hurra' von Charlie & Paulchen.



Jetzt muss ich erstmal wieder Kartennachschub werkeln, denn am Wochenende war ich in Rösrath, um die neuen Produkte aus dem Hause Renke in Augenschein zu nehmen.

Mein Highlight war Andrea (Blütenstempel) beim Aquarellieren über die Schulter zu schauen und mit Ihr zu plaudern!

Und ein paar klitzekleine Kleinigkeiten sind dann auch mit zu mir gewandert.
Ich habe fast einen Tag gebraucht, die ganzen Eindrücke zu verarbeiten und dann mit den neuen 'Nuvo Drops' gespielt, mit denen man tatsächlich wunderbare Enamel Dots selber machen kann!

Schaut einfach mal hier, dann werdet Ihr verstehen, dass ich einem Experimentiertag nicht widerstehen konnte. Ergebnisse sind da nicht zu erwarten, aber das muss ich mir von Zeit zu Zeit einfach gönnen!

Seid ganz lieb gegrüßt, bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    da hast Du mit ein paar Strichen die perfekte Karte gezaubert, nein, ein Kartenkunstwerk geschaffen. Etwas fehlt… deine Signatur ;))))
    Einfach nur schön…
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine grandiose Karte, liebe Hanna! Ein echtes Kunstwerk, und das absolut reduziert! Auch das "Happy birthday" finde ich PERFEKT dazu! Genial gemacht, du Künstlerin! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes schnelles Kärtchen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    da ich weiß wie toll die Farben glänzen kann ich sie mir in ihrer ganzen Pracht vorstellen - ein modernes Hanna-Werk! Toll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!